... und ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut die Frage zu stellen ;-).
.... hättest Du doch ruhig machen können.
... und ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut die Frage zu stellen ;-).
.... hättest Du doch ruhig machen können.
@Postschlumpf59505
Udo, war da nicht auch vor längerer Zeit die Rede von Blindstopfen für die Getränkehalter?
Oder ich habe was durcheinander gebracht.
Oh... Weiß ich garnicht...
Aber wenn es so wäre...
Ich könnte auch einen gebrauchen
Wurden denn nicht bei dem Foren Windschott auch Blindstopfen für den vorderen Getränkehalter und Windschott Einschub gedruckt und angeboten?
Bin mir da ziemlich sicher, dass es so war.
Ich weiß nur von den Windschott-Blindstöpseln...
Sonst hätte ich den anderen ja mitbestellt...
Wenn jemand mal einen Blindstöpsel für den Getränkehalter auf der Beifahrerseite druck, würde ich auch direkt einen nehmen
Stöpsel oder Stopfen
Man seid ihr kleinlich.
Ich meinte etwas zum Schließen des Lochs, des freien Gertänkehalters, an der linken Seite des Beifahrerfußraums.
Bin ich auch mit einem dabei
Edit:
Sorry, bin ich doch nicht dabei Ich vergess immer die Sch....Versandkosten nach Ösi
Aber die blindn Teile bekomm ich doch sicher auch bei meim fMH?
Aber die blindn Teile bekomm ich doch sicher auch bei meim fMH?
Mazda hat weder Blindstopfen für das Getränkehalter-Loch im Beifahrerfußraum noch für die Windschott-Halterungslöcher im Zubehörprogramm. Deshalb hatten ein paar findige Tüftler hier im Forum (inspiriert durch Hartgesottene aus dem US-Forum) ja die Idee, selbst Blindstopfen herzustellen mit Hilfe von 3D-Druckern.
Der Thread Blindstöpsel Windschottlöcher ist leider nur bedingt nützlich, da er von den Windschott-Bastlern gekapert wurde, deshalb an dieser Stelle der exakte Link zum nützlichen Beitrag: Prototypen Blindstöpsel Windschottlöcher. Die Stöpsel hat mir Bernd in natura mal gezeigt, sehen sehr gut aus. Wenn ich das richtig verstehe hat er die Idee aber nicht weiter verfolgt. Nähere Diskussion dazu sollte nach Möglichkeit im besagten Thread stattfinden.