Super schönes Auto und ebensolches Buidl, Ricardo
Sieht man Schmutz auf schwarz eher als auf rot?
-
-
@Nightflight - Schöne Gabionenwand im Hintergrund! Wohnst du da? Scheint ja ein sozialer Brennpunkt zu sein!
-
@Nightflight - Schöne Gabionenwand im Hintergrund! Wohnst du da? Scheint ja ein sozialer Brennpunkt zu sein!
Nee mein Nachbar ich wohne gegenüber...
-
Mein ND ist Mondsteinweiß.
Hatte am Anfang etwas bedenken aber eigentlich sieht der dreckig gar nicht so schlecht ausDas Bild sieht übrigens großartig aus. Vielleicht wird mein nächster doch mondsteinweiß ...
-
Hatte am Anfang etwas bedenken aber eigentlich sieht der dreckig gar nicht so schlecht ausIch hab mich u.a. mit dem Schmuddelgedanken im Hinterkopf für Mondsteinweiß entschieden und finde die Farbe super für unser "tolles" norddeutsches Wetter. Alle paar Wochen mal in die Waschanlage und sonst sieht man den Dreck nur beim genau hingucken (oder wenn man mit hellen Klamotten dran kommt ).
Schwarze Autos habe/hatte ich erstmal genug. -
Hat jemand evtl. noch ein Bild von einem roten ND mit leicht dreckgen Front? So vom Dreck-Level ungefähr wie hier: http://www.mx5-nd-forum.de/ind…-img-20160724-132038-jpg/
Sieht man sowas bei rot gar nicht?
Hier meine Pro-Contra-Liste bisher (ja, ich steiger mich sehr rein in das Thema )
Schwarz Rot Gefällt mir (gewaschen) besser Man sieht Schmutz weniger, dann sieht er nicht nur 2 Tage nach dem Waschen richtig gut aus Sieht nicht nach Attention Whore aus Was Besonderes im Vergleich zu allen Autos Passt zum bösen Blick Innen in den Türen roter Lack gefällt mir besser als schwarzer Roter Felgenrand wird sehr schick aussehen Heckscheinwerfer bilden schönen Kontrast, rot auf schwarz Was Besonderes bei MX-5 NDs (?) Hab das Gefühl, ich seh kaum schwarze -
-
Tjo wobei die Gewichtung der Pros unterschiedlich ausfällt. Länger als 2 Tage nach dem Waschen gut aussehen ist mir 100x wichtiger als eine besondere MX-5-Farbe zu haben.
-
Echt? Dann gibt es nur eine Lösung: Meteor Grey. Da hast du beides.
-
Wenn es Machine Grey wäre und damit mehr ins glänzende silbrige gehen würde, wäre das noch evtl. etwas für mich, aber das Meteor Grey ist nicht mein Fall.