...er sollte aber unbedingt unten parallel zur Tür verlaufen, so wie es jetzt ist, sieht der Spalt unten nicht gut aus.
-
-
Mir würde sowas gefallen, hab die Folie schon da bin mir aber nicht sicher ob ich sie dranmachen soll.
mazda-mx5-nd-rot-1.jpg
Gruß
Fred -
Mach dran, gefällt mir auf jeden Fall
-
Schaut gut aus..
Passt zur Linie.
Meine Stripes sind auch bestellt.Fotos folgen dann später.
-
Wahnsinn... Jetzt geht's hier langsam so richtig ab! Schöne Ideen habt ihr alle!
-
-
@die-gelbe-trude
Lothar, Version 1 allerdings bis nach unten gefällt mir am besten . -
Sehr schick und dynamisch.
-
@die-gelbe-trude
Lothar, Version 1 allerdings bis nach unten gefällt mir am besten .Die verschiedenen Linien durch die Türkante und den Spalt hinten über dem Schweller machen es wirklich nicht ganz einfach. @edelen ignoriert sie folgerichtig bei seinem Vorschlag einfach, anstatt zu versuchen, sie irgendwie aufzunehmen und mir gefällt es.
Aus diesen Überlegungen heraus schließe ich mich der Meinung von @J.C. an, was @die-gelbe-trude angeht. Soll es doch ruhig etwas massiver wirken. Schwarz zu gelb passt immer (ich rede von Autos, bitte keine blöden Fusseck-Kommentare).
-
@RollerRalf
Kannst du mal ein Bild von der Seite deines Wagens einstellen?@die-gelbe-trude klar, kein Problem. Im Profil habe ich gerade nur die Simulation parat
IMG_2929.JPG