Frage gelöscht
-
-
Bei mir ist alles gleichmäßig ausgeleuchtet... Das komplette Kombiinstrument...
Hättest Du jetzt mal nen Foto davon, könnte man es sich besser vorstellen...
Ich kann selbst mit Sonnenbrille alles gut ablesen... -
Geht mir genauso. Schau doch mal beim FMH vorbei, vielleicht hat der ja noch ein aussteller und dann kann man es gegenüberstellen.
sC
-
sorry, hatte erst jetzt gelesen, das du den Pin schon probiert hattest
Gibt in dem Menu noch eine Einstellung wo die Helligleit automatisch amgepasst wird. Das habe ich deaktiviert
-
kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, bin regelrecht begeistert, wie gut man es bei Tageslicht lesen kann. (hatte irgendwo schonmal drüber spekuliert, ob das womöglich ein EInk-display ist)
-
unser MX-5 ND hat u.a. folgende nicht akzeptable Eigenschaft:
Blinker optisch und akustisch kaum wahrnehmbar, linkes Instrument nicht ablesbar .... Was kommt als nächstes?
Bei aller freien Meinungsäußerung: "Nicht akzeptabel" bedeutet nicht vertretbar, unannehmbar, untauglich - ein hartes Voum. Offensichtlich bist du der Einzige hier im Forum, der in dieser Sache so urteilt. Entweder ein individuelles Problem deines MX (dann ab zum fMH) oder ... -
unser MX-5 ND hat u.a. folgende nicht akzeptable Eigenschaft:
Sorry, wenn ich das mal so krass schreibe, da das ja deine standart Einleitung ist:
Hier im Forum sind eingentlich alles Mixxer Fans und können nichts dafür, wenn du etwas nicht akzeptierst.
Damit solltest du bei deinem Händler Vorstellig werden wenn du es nicht akzeptierst.
Wenn du ein Problem hast, wollen wir natürlich, so weit es uns möglich ist, gerne helfen.Du schreibst deine Einleitung so, als ob wir das schuld sind
-
Lösungs-Tip
Schnellstmöglichst wieder verkaufen
-
... und jetzt hat er auch noch den Thread nutzlos gemacht, indem er seine Frage gelöscht hat.
Ein ziemlicher Egoist oder ein Troll. -