Drum hab ich in mein VW Käfer Cabrio Löcher in die Bodenplatte gebohrt, dann gabs nur mehr das Problem mit den nassen Sitzen. Das haben wir durch Auflegen von Handtüchern gelöst. (War vor mehr als 30 Jahren.)
Falten im Verdeck
-
-
dann gabs nur mehr das Problem mit den nassen Sitzen. Das haben wir durch Auflegen von Handtüchern gelöst.
das hab ich bei meinem NA 24 Jahre lang so gemacht bis zum letzten Jahr im Nov.
-
Apropos Falte:
Weiß nicht ob es schon mal thematisiert wurde, aber helft ihr Anfangs bei dieser Falte - welche von einem schmalen Gurt auf Spannung gehalten wird - nach
Bei meinem ST macht es das auf der Fahrerseite schon fast automatisch. -
Weiß nicht ob es schon mal thematisiert wurde, aber helft ihr Anfangs bei dieser Falte - welche von einem schmalen Gurt auf Spannung gehalten wird - nach
Bei meinem ST macht es das auf der Fahrerseite schon fast automatisch.Bei meinen beiden Autos legte sich die Falte auf der Fahrerseite jeweils von ganz allein perfekt, auf der Beifahrerseite musste ich nachhelfen. Beim ersten ND habe ich das selten getan, beim neuen habe ich es eine Zeitlang bei jedem Öffnen gemacht. Es kommt mir ein bisschen besser vor, aber auf der Fahrerseite ist es immer noch etwas schöner.
Ich mache das aber mittlerweile auch beim neuen Auto schon lange keinen Heckmeck mehr drum.
-
Es kommt mir ein bisschen besser vor, aber auf der Fahrerseite ist es immer noch etwas schöner.
Stimmt. Da legt sich das Verdeck deutlich gefälliger zusammen.