Aktueller Durchschnittsverbrauch

• Das wäre schon interessant, wenn man wüsste, ob das in der Praxis was bringt, das gibt der Spritmonitor nämlich auch nicht her.
    ABER: Manche haben es und schalten es ab und unterhalb einer Stichprobe von ca. 1.000 wäre es vermutlich auch nicht sehr repräsentativ ...

Gruß Volker

PS: Ich I-ELOOPE mit ...

• Zum Thema schalten. Wenn ich im Verkehr mitschwimme und es von Ampeln weiter geht, fahre ich oft im 2. Gang an und schalte bei ca 30 Km/h direkt in den 4. und bei ca 55 Km/h direkt in den 6. wo ich dann die Geschwindigkeit halte. also 2. 4. 6. Gang
    Fährt sonst noch jemand so wenn es eh nicht zügiger voran geht?

LG Daniel

• zweiter Gang Anfahren geht mir gefühlt zu sehr auf die Kupplung... Würde ich nicht tun. Gänge überspringen? Das normalste der Welt, aber eben stark Situationsabhängig.

@topic: zur Zeit sehr sehr viel Stadt....Und wenn ich raus komme, genies ich das auch.... Rächt sich mit 8,nochwas Liter.

Gemütlich Überland geht's aber runter bis knapp über 6 liter...

PS: hier einfach Zahlen reinzuwerfen, wie vom TE erwünscht, halte ich für völlig unnütz.

• PS: hier einfach Zahlen reinzuwerfen, wie vom TE erwünscht, halte ich für völlig unnütz.

Stimmt.
    Wenns aber so gewünscht wird hab ich kein Problem damit.
    2222 km (stimmt wirklich) 7,3 L

2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

• Das klingt nicht gesund :)
    sC

Stimmt, Superbenzin schädigt die Gesundheit ;)
    BTT: G160 i-ELOOP SL Durchschnittlicher Verbrauch nach ca. 3500km 8,2 L und ein Dauergrinsen im Gesicht :thumbsup::thumbsup:
    Zitiere hier mal aus den tollen 80er NDW (Neue Deutsche Welle):
    .....und kost Benzin auch 3 Mark 10, scheiss egal es wird schon gehen ;)

Ich will Spaß

:thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot