Hallo zusammen
Auto,s geputz, Reifendruck geprüft, vollgetankt?
Dann kann es ja los gehen, Wetter wird und der Rest gibt sich.
Hallo zusammen
Auto,s geputz, Reifendruck geprüft, vollgetankt?
Dann kann es ja los gehen, Wetter wird und der Rest gibt sich.
Viel Spaß!
Wäre gerne mitgefahren, aber kommt nicht so gut wenn man auf der eigenen Geb. Feier fehlt .
kommt nicht so gut wenn man auf der eigenen Geb. Feier fehlt
da muss man(N) natürlich Prioritäten setzten..
Ich beantrage in dem Fall eine Verkürzung der Tour mit einem längeren Aufenthalt in Ludwigshafen....wenn es gut läuft sind wir zum Mittagessen da... ....
Späßle, feiert schön, hau rein und lass es krachen. Du weißt ja, Geld alleine macht nicht glücklich, man braucht auch Gold, Aktien, Immobilien, Investments und Lebensversicherung. Aber vor allem Gesundheit und Glück, denn ohne das ist Alles Nichts.
Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und seit gut erholt wieder zurück.
da muss man(N) natürlich Prioritäten setzten..
Ich beantrage in dem Fall eine Verkürzung der Tour mit einem längeren Aufenthalt in Ludwigshafen....wenn es gut läuft sind wir zum Mittagessen da... ....
Späßle, feiert schön, hau rein und lass es krachen. Du weißt ja, Geld alleine macht nicht glücklich, man braucht auch Gold, Aktien, Immobilien, Investments und Lebensversicherung. Aber vor allem Gesundheit und Glück, denn ohne das ist Alles Nichts.
Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und seit gut erholt wieder zurück.
Danke mein Bruder!
Sehen uns ja dann nächste Woche!
Das hat echt richtig Laune gemacht mit den Kurvenkratzern, jederzeit wieder.
Alles in Allem echt gelungener Ausflug mit klasse Wetter und netten Typen.
Nochmal herzlichen Dank an Frank, und auch Bernd für die Arbeit und das Vorausfahren.
Und hier noch ein paar Eindrücke:
Erster Stopp am Neckar:
P1000135.JPG
Weiter geht,s bunt gemischt wie an der Schnur...meistens jedenfalls.
P1000123.JPG
Und der letzte Stopp um ein Eis zu schlotzen.
P1000142.JPG
Was macht der Golf da in der Reihe?
Was macht der Golf da in der Reihe?
das war das Versorgungsfahrzeug zwischen Gruppe 1 und Gruppe 2.
Quatsch, ich nehme mal der stand halt schon da als wir geparkt haben.
Weitere Bilder findet ihr hier:
ah ok, weil ich dorfte ja mit meinem coupe nicht mitfahren, weil kein roadster aber das coupe hat dafür in den alpen spaß gemacht
Das mit dem Video, das ich den Tourteilnehmern versprochen hatte zieht sich noch, weil das Wetter einfach zu gut ist, um Videos zu schneiden - ich fahr lieber noch ein bißchen . Ich habe aber schon mal ein paar Bilder aus den Videoaufnahmen extrahiert, die ich beilege.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an Frank und Bernd, die Tourscouts und an alle Teilnehmer der Tour.
Sieht ja super aus. Bin das nächste mal hoffentlich dabei.
Gruß A+D