Das ist natürlich Suboptimal
Dank Corona und Co. ist dann natürlich NET im Moment auch keine Option...
Ich drück die Daumen, ansonsten vielleicht einfach noch warten...
Wobei die bei mir auch nicht so dolle gearbeitet haben.
Das ist natürlich Suboptimal
Dank Corona und Co. ist dann natürlich NET im Moment auch keine Option...
Ich drück die Daumen, ansonsten vielleicht einfach noch warten...
Wobei die bei mir auch nicht so dolle gearbeitet haben.
Wobei die bei mir auch nicht so dolle gearbeitet haben.
Was war? Dann kann ich das gleich bei meinem überprüfen :D.
Moin, mit etwas Platz , Zeit und Werkzeug und Kumpel der aufpasst ist der Wechsel auch selber machbar. Bei Öhlins und anderen müssen die Federbeine noch auseinander, um das Domlager wieder zu verwenden, SPS wird im Stück getauscht. Dann erste Fahrt zum Einstellen und ggf Schrauben nachziehen . 2. Fahrt zum TüV.
Hebebühne braucht es nicht.
Welche Fahrwerkbuchsen müssen vor der Vermessung entspannt werden?
Grüße
Was war? Dann kann ich das gleich bei meinem überprüfen :D.
Stand auf einer Seite nen 1/2 cm anders wie gegenüber. Nach kurzer Zeit passten die eingestellten Werte überhaupt nicht mehr. Außerdem sehr teuer gewesen. Für den Preis machts dir Ernst seine Bande fast dreimal.
Alles mit SPS durchorganisieren, einen Tag Urlaub nehmen, Den Wecker auf 3 Uhr nachts stellen und los geht's. Am besten auf einen Freitag legen und du hast ein herrliches WE.
Das mit dem warten habe ich letztes Jahr versucht ;).
Ich denke auch andere Tuner die Ihren Job ernst nehmen werden das hinbekommen :). Auch von der Wartung und eventuellen Korrekturen etc ist mir ein Tuner vor Ort natürlich eigentlich lieber als jedes Mal 600km fahren.
Du wirst uns ja berichten...
Ich war und bin mit NET 100% zufrieden und würde dort immer wieder hingehen
Kann mich zu NET nur anschließen. War der erste 70/40er dort, da Sven noch auf seine Anni warten musste. Bis auf eine fehlerhafte Beschreibung von Öhlins, die für etwas Zeitverlust geführt hat, lief alles glatt und der Wagen stand danach sehr gut. Auch beim inkludierten Prüfen und Nachstellen musste kaum korrigiert werden. Preisabsprachen wurden auch eingehalten.
Alles mit SPS durchorganisieren, einen Tag Urlaub nehmen, Den Wecker auf 3 Uhr nachts stellen und los geht's. Am besten auf einen Freitag legen und du hast ein herrliches WE.
Klar gehen tut alles, aber gerade während Corona und im Falle dass "irgendwas ist" und der Kontrolle nach ein paar km ... ists mir doch lieber ich hab das Vorort ;). Ansonsten hätte ich natürlich die Chance genutzt eventuell auch ein paar von euch kennen zu lernen auf dem weg zu NET :).
Alles anzeigenAlso ich bin heute pünktlich um 7:30 Uhr zu NET aufgebrochen und war 10:45 Uhr (nach Stop beim Bäcker vor Ort) in Lüdge
Terence hat sich alles in Ruhe angeschaut und überprüft... es musste nichts nachgestellt werden und er war sehr zufrieden, wie ich auch (außer ganz leicht das Lenkrad, da das davor von Ernst & Co. in Lüdinghausen getauscht wurde vor ein paar Wochen nach einer Reklamation von mir).
Der Termin hat also mal gerade ca. 30 Min. gedauert.
Leider habe ich vergessen zu Fragen was mit der Winterpflege wäre... naja kann ja mal jemand anderes übernehmen wenn vor Ort.
Der Chef sagte nur... das es im Moment keine Fahrwerke gibt, da Öhlins nix liefern kann dank Corona und Co.
Verkauft wurden wohl bis heute 10 Stück an MX-Fahrer
Hat nur Net 10 Stück Verkauft oder ist das Deutschland weit?
Das würde auch erklären warum das Öhlins Fahrwerk immer Teurer wird. Hätte echt Spaß daran in den Club zu kommen wenn der Krasse Preis nicht wäre. Im November wird endschieden.
Sie hatten zu diesem Zeitpunkt 10 Stück an NET Kunden verkauft.