Öhlins Fahrwerk

• Also ich bin heute pünktlich um 7:30 Uhr zu NET aufgebrochen und war 10:45 Uhr (nach Stop beim Bäcker vor Ort) in Lüdge 8)

Terence hat sich alles in Ruhe angeschaut und überprüft... es musste nichts nachgestellt werden und er war sehr zufrieden, wie ich auch (außer ganz leicht das Lenkrad, da das davor von Ernst & Co. in Lüdinghausen getauscht wurde vor ein paar Wochen nach einer Reklamation von mir).

Der Termin hat also mal gerade ca. 30 Min. gedauert.

Leider habe ich vergessen zu Fragen was mit der Winterpflege wäre... naja kann ja mal jemand anderes übernehmen wenn vor Ort.

Der Chef sagte nur... das es im Moment keine Fahrwerke gibt, da Öhlins nix liefern kann dank Corona und Co. :/

Verkauft wurden wohl bis heute 10 Stück an MX-Fahrer :D

E4C288FD-ABD6-4968-A873-28317D971501.jpeg

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Nach, unendlichen Versuchen hat es heute beim ich glaube 15ten Tuner im Kreis München endlich geklappt ein gutes Gespräch zu führen :). Alle davor, waren sofort raus wenn Sie nicht Standard verkaufen konnten oder einfach sowas von zu teuer dass es auch keinen Spaß macht. Mal sehen, im Laufe dieser Woche soll ein Angebot kommen (das mündliche lag schon im Rahmen) inklusive Lieferzeit :).

• Nach, unendlichen Versuchen hat es heute beim ich glaube 15ten Tuner im Kreis München endlich geklappt ein gutes Gespräch zu führen :). Alle davor, waren sofort raus wenn Sie nicht Standard verkaufen konnten oder einfach sowas von zu teuer dass es auch keinen Spaß macht. Mal sehen, im Laufe dieser Woche soll ein Angebot kommen (das mündliche lag schon im Rahmen) inklusive Lieferzeit :).

Hallo mxzz , würdest du verraten wer dieser Tuner ist? Ich möchte zwar kein Öhlins Fahrwerk, suche aber jemanden für ein SPS oder H&R Monotube der das hier um München herum einbauen und aus einstellen kann.

• Die Frage... haben sie das schon verbaut, wissen sie was beim MX-5 zu machen ist?

Mich wundert aber auch das es da unten so schwer ist!

Hast du nicht bei Öhlins auf der Webseite mal nach einem Partner im PLZ-Gebiet geschaut?

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Die Frage... haben sie das schon verbaut, wissen sie was beim MX-5 zu machen ist?

Mich wundert aber auch das es da unten so schwer ist!

Hast du nicht bei Öhlins auf der Webseite mal nach einem Partner im PLZ-Gebiet geschaut?

Die Partner waren die schlimmsten, meist garkeine Reaktion oder so teuer dass ich mich nicht darauf einlassen wollte. Und natürlich hat niemand Erfahrung mit MX5 hier unten ist BMW Land ?.

• Das ist natürlich Suboptimal X/

Dank Corona und Co. ist dann natürlich NET im Moment auch keine Option... :(

Ich drück die Daumen, ansonsten vielleicht einfach noch warten... :/

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Das mit dem warten habe ich letztes Jahr versucht ;).

Ich denke auch andere Tuner die Ihren Job ernst nehmen werden das hinbekommen :). Auch von der Wartung und eventuellen Korrekturen etc ist mir ein Tuner vor Ort natürlich eigentlich lieber als jedes Mal 600km fahren.