Nein, es ist kein Geheimnis und aus dem Fenster lehnen musst Du Dich auch nicht
Ich war bei NET in Lüdge
Nein, es ist kein Geheimnis und aus dem Fenster lehnen musst Du Dich auch nicht
Ich war bei NET in Lüdge
Wenn man sich vielleicht nicht über individuelle Rabattierung austauschen möchte - man liegt im Bereich von 300-400 € mehr als für das KW V3.
Aus meiner Sicht ist es das mit der besseren Federbalance und den besseren Dämpfern wert.
Wenn man sich vielleicht nicht über individuelle Rabattierung austauschen möchte - man liegt im Bereich von 300-400 € mehr als für das KW V3.
Aus meiner Sicht ist es das mit der besseren Federbalance und den besseren Dämpfern wert.
Wobei diese Differenz kleiner wird, wenn man das V3 mit modifzierten Federn nehmen möchte, da es nach unseren Informationen nicht die Möglichkeit gibt, diese gleich bei der Bestellung zu tauschen. Vielmehr kauft man sich ein drittes Paar Federn hinzu. Dann ist die Differenz, wenn ich mich richtig erninnere, nur noch 180-280 Euro.
Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden. @Anditburns Nimmst Du mich beim nächsten Stammtisch mal mit auf eine Probefahrt?
@Watashi wa Sven desu Das könnte man so direkt in der Werbebrochüre von Öhlins ab drucken. Hört sich sehr gut an.
Hatte aber auch nichts anderes erwartet. An der Elise ist Öhlins nach wie vor die Referenz.
Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden. @Anditburns Nimmst Du mich beim nächsten Stammtisch mal mit auf eine Probefahrt?
machen wir.
@Anditburns, wo hast Du das Fahrwerk gekauft?
Ich war bei NET in Lüdge
machen wir.
@Anditburns, Mich bitte auch . Ist bisher das einzige GewindeFW was meinem Anspruch auf Bodenfreiheit gerecht wird.
Gruß Ulli
Kriegen wir hin.