Öhlins Fahrwerk

• So, um den Thread hier weiter am Laufen zu halten, gieße ich mal etwas Öhlins Feuer :thumbsup:

War heute mit @Svanniversary bei NET und haben einen Einbautermin innerhalb der nächsten Wochen. Es wird also auch für mich ein Road & Track in 70/40 geben. Anvisierte Tieferlegung -15mm.

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

Einmal editiert, zuletzt von Turmalin_MX5 ()

• So, um den Thread hier weiter am Laufen zu halten, gieße ich mal etwas Öhlins Feuer :thumbsup:

War heute mit @Svanniversary bei NET und haben einen Einbautermin innerhalb der nächsten Wochen. Es wird also auch für mich ein Road & Track in 70/40 geben. Anvisierte Tieferlegung -15mm.

Glückwunsch... gibt es Infos zum Thema "Gutachten" zu diesen Federn... NET & Öhlins wollten da ja etwas anschieben ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Gutachten sind überbewertet, das wird auch so eingetragen. Habe ich heute durchexerziert und gleich zwei Anmerkungen in den Papieren, daß ich nicht mit Schneeketten fahren darf.

Naja... es ist aber einfacher für die Eintagung ein solches Gutachten direkt vom Hersteller für die Kombi zu haben ;) Die GTÜ hat ja auch ihr OK gegeben wie es bei NET eingebaut wurde... nur muss man damit auch zum TÜV und es in die Papiere eintragen lassen... den Weg zur GTÜ bei NET und Kosten könnte man sich sparen... da fällt mir ein... das muss ich auch noch beim TÜV machen lassen... :D

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• @LM_787_B heute wurde das mit dem GTÜ Gutachten ohne mit der Wimper zu zucken von der Zulassungsstelle eingetragen. Federnummern sind mit drin, kann die Rennleitung nicht mehr meckern.

Jetzt bitte ich noch kurz um Hilfe... kann der TÜV das in so einen grünen Zettel eintragen und man legt es zu den Papieren oder "muss" man das direkt in die Papiere eintragen lassen?

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Jetzt bitte ich noch kurz um Hilfe... kann der TÜV das in so einen grünen Zettel eintragen und man legt es zu den Papieren oder "muss" man das direkt in die Papiere eintragen lassen?

Der grüne Zettel vom TÜV ist bei der GTÜ weiß, in beiden Fällen muß es in die Zulassung eingetragen werden, sonst mault die Rennleitung und die Versicherung schickt eine Flasche Whisky. Mit der Rechnung.

• Der grüne Zettel vom TÜV ist bei der GTÜ weiß, in beiden Fällen muß es in die Zulassung eingetragen werden, sonst mault die Rennleitung und die Versicherung schickt eine Flasche Whisky. Mit der Rechnung.

Alles klar... dann werde ich jetzt mal schauen wann die hier auf hat, oder gebe es meinem Verkäufer da ich eh nochmals wegen einer anderen Sachen zum Händler muss und die das immer von einem externen Dienstleister machen lassen, zudem sind die Alu-Pedale, der Auspuff dann auch gleich mit drin 8)

e-SKYACTIV PEHV HOMURA