Tagesausflug Meersburg am Bodensee

• Irgendwie lustig ... wir wohnen hier bei Meersburg und sind jedesmal im Sommer froh vom völlig überfüllten Bodenseeraum zu flüchten wobei die Bilder ja alle in Uhldingen und nicht in Meersburg entstanden sind) ... ;)

EDIT: Ups, wollte als stiller Mitleser und NA+NC-Fahrer hier ja gar nichts schreiben ... :saint:

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Mein Zuhause ist seit bald 10 Jahren in einem anderen Forum und das wird auch so bleiben. Daher dürften mich hier auch einige kennen ... :)

Dennoch freut es mich in diesem Forum viele bekannte Namen zu treffen, die auch woanders aktiv sind ... ;)

BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

• Schade Nightflight, da hat der MX5ologe den Threatstart nur knapp verpasst, sonst hätte er dich in Uhldingen besucht. Die Pfalbauten sind immer einen Blick wert und ein gespräch zwischen zwei MX5 Profis ist ja auch immer anregend.