Stuckern bei Autobahnfahrt

• Stimmt HJB hattest du. :thumbup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Stimmt HJB hattest du. :thumbup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Das Thema hatten wir schon, insbesondere auf den neuen Beton Autobahnen rund um Berlin hatte ich das und einige andere aus dem Forum verstärkt. Luftdruck geprüft 0,5bar zu hoch, danach schon besser, nach Tieferlegung weg.

• Machst Du halt den Schneepflug :D

Nee, im Ernst, eine Tieferlegung nur wegen dem Stuckern wäre Quatsch. Ist ja nur auf wenigen Teilabschnitten der AB gerade in unserer Ecke.

Wenn Du Lust auf noch mehr Fahrdynamik für wenig Geld hast, funktioniert die Tieferlegung mit den Eibach Federn von Mazda (ja, die sind teurer als andere Produkte) in Kombi mit den SL Bilstein Dämpfern wirklich sehr gut, die HR Feder sind sicherlich gleichwertig. By the way: ich hatte im Alltag bislang keine Probleme, kein Aufsetzen o.ä., aber ab und an war ich schon erschrocken wie knapp die Frontschürtze über der Bordsteinkante war, aber wir müssen mit unserem Fahrzeug zum Glück ja auch nicht die komplette Parkbucht nutzen, nur daran denken würde helfen :thumbsup:

Zu Breiter kann ich nix sagen, habe ich nicht, steht nicht in meinem Fokus, vermisse ich auch bislang nicht.