Carbon im Interieur? JA! :-)
-
-
Finde das sieht echt super aus! Gerade der Ring um den Schaltknüppel.
-
Wie hast du denn diesen "Ring" rausbekommen, ist nur geklippst?
Ja ist geklipst, musst aber schon bisschen Kraft aufwenden...
Man muss die kleine Konsole wo der multicommander drauf ist mit rausklipsen und dann den Ring von der Multicommanderblende separieren.
Der Schaltsack ist nur von 2 Schrauben zu befreien, der hängt nochmal auf nem separaten Ring. Lässt sich später durch anziehen der 2 Schrauben auch wieder super easy befestigen! -
Carbon finde ich super, aber nicht als Folie, sondern als erleichtertes Ersatz-/Austauschteil.
-
Für die REV9 Carbonteile reicht die Portokasse nicht
-
Für die REV9 Carbonteile reicht die Portokasse nicht
Stimmt, aber im Laufe der Zeit gibt es immer wieder Schnäppchen.
Meinletzter Wagen war voll mit Carbon, aber angesammelt über Jahre und im endeffekt nicht teurer, als wenn ich gebrauchte Originalplastikteile gekauft hätte. Es ist immer Angebot und Nachfrage.
Noch istfür den ND die Nachfrage nach Zubehör groß. Wenn sich die "muß ich soforthaben Fraktion" eingedeckt hat, geht es mit den Preisen definitiv bergab. So tickt nunmal die Wirtschaft.
Also weiter fleißig bekleben und später gegen Originalcarbon austauschen. Sieht jedenfalls bei dir toll aus. -
Also weiter fleißig bekleben und später gegen Originalcarbon austauschen. Sieht jedenfalls bei dir toll aus.
das hab ich vor und vielen Dank
-
Hier mal was Interessantes. Weiß aber nicht, was es kostet. Das Teil in Verbindung mit dem Lenkrad von Kugelfisch.
Baruta Carbon Steering Bezel Cover -
-
Hier mal was Interessantes. Weiß aber nicht, was es kostet. Das Teil in Verbindung mit dem Lenkrad von Kugelfisch.
Baruta Carbon Steering Bezel CoverDie Preise sind aber auch heftig!
30.000 YEN ca. 265,- EUR zzgl. Versand und deutschem Zoll!