Unterbrechung Musik bei Öffnen/Schliessen Dach

• Hallo Zusammen,

ist das bei Euch auch so, dass wenn MP3s laufen, und ihr das Dach schliesst oder öffnet für ne halbe Sekunde oder so die Musik weg ist.... Dieser kleine Schalter im Verdeckmechanismus wirkt wie ein Unterbrecher... das geht mir auf die Nerven... Problem bei mir oder Feature?

• Das ist normal, weil der DSP auf eine andere Audio-Einstellung umschaltet. U.a. wird eine andere Entzerrungskurve geladen (Equalizing).

Wolfram

• Bevor die Frage aufkommt, das ist nur in Verbdindung mit dem BOSE-System, das Mazda-Soundsystem bekommt keine Information vom Verdeckschalter.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Dach ???? Was ist das ??? :D
    Nein im Ernst, das ist mir auch schon aufgefallen wenn der Mixxer, nach getaner Arbeit ( :D ), daheim im Kämmerchen abgestellt wird und die Musi spuilt und ich das Verdeck schließe.

Gruß aus der Nacht
    Dirk

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Neee, das war keine Frage von mir, nur bevor jemand ohne Bose dannach fragt, die sollten nämlich keine Umschaltung haben.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake