Mein 131 EL hat auch schwarz.
Bei vielen anderen Farben wäre silber auch das Mittel meiner Wahl aber beim Mondsteinweiß ist schwarz super... für alle Anbauteile, auch die Spiegelkappen.
Volle Zustimmung
Mein 131 EL hat auch schwarz.
Bei vielen anderen Farben wäre silber auch das Mittel meiner Wahl aber beim Mondsteinweiß ist schwarz super... für alle Anbauteile, auch die Spiegelkappen.
Volle Zustimmung
Mein 131 EL hat auch schwarz.
Bei vielen anderen Farben wäre silber auch das Mittel meiner Wahl aber beim Mondsteinweiß ist schwarz super... für alle Anbauteile, auch die Spiegelkappen.
auch von mir volle Zustimmung.
Wenngleich... ich weiß nicht ob die Lüftungsauslassringe bei meinem ewig schwarz bleiben...
Wenngleich... ich weiß nicht ob die Lüftungsauslassringe bei meinem ewig schwarz bleiben...
Ich hab beim Freundlichen letztes Mal ein Sondermodell von einem CX-3 stehen sehen, der hatte die Lüftungsringe von innen Rot lackiert und außen schwarz wie bei uns.
Das sah richtig geil aus, sowas würde ich mir in den MX auch machen aber die passen nicht, sind anders verclipst.
Müsste man halt selbst lackieren oder lackieren lassen.
kann mir vorstellen wie das aussieht. Wär mir aber vielleicht zu wenig. Wenn dann muss mit dem Ring im Ganzen was passieren.
Ich glaube das Problem an der Sache ist, dass du, wenn ich mich recht erinnere, den Ring nicht "zerstörungsfrei" demontiert bekommst... sonst wären meine auch schon längst, genau wie mein Shifter Panel, mit Carbonfolie überzogen
Wenn einer einen Weg zur zerstörungsfreien Demontage kennt, bitte her damit
Ich glaube das Problem an der Sache ist, dass du, wenn ich mich recht erinnere, den Ring nicht "zerstörungsfrei" demontiert bekommst... sonst wären meine auch schon längst, genau wie mein Shifter Panel, mit Carbonfolie überzogen
Wenn einer einen Weg zur zerstörungsfreien Demontage kennt, bitte her damit
welche Folie hast du für das Shifter Panel benutzt ?
Hatte auch die Überrollbügel foliert, hatte aber wohl zu viel Spannung bei der "Rundung nach innen", also quasi "in das Loch der Überrollbügel" hinein, daher hat sie sich wieder gelöst, sehr schade, sah nämlich richtig geil aus
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Ich würde bei solchen Kleinteilen ja lieber Wassertransferdruck machen als folieren.
Aber in Carbonoptik will ich die Sachen beim besten Willen nicht.
Ich glaube das Problem an der Sache ist, dass du, wenn ich mich recht erinnere, den Ring nicht "zerstörungsfrei" demontiert bekommst...
Wenn einer einen Weg zur zerstörungsfreien Demontage kennt, bitte her damit
Guckst du hier:
Der Ring soll nur geklipst sein
Vent Removal - Zerstörungsfrei
Offiziell ist er nämlich verschweißt (ab Seite 2)
Vent Removal - Offizielle Version:
Oh je, schon wieder dieselbe, verwirrende Diskussion wie im ehemals großen Forum. Und schon wieder bin ich mit Schuld, weil ich schon wieder falsch gelesen habe. Ich meinte natürlich die Reglerringe.
Die Zierringe an den Luftdüsen sind bei meinem EL schwarz, Prospektbilder hin oder her.
In der Prospektabbildung geht´s aber um die Ledersitze... die sowohl in EL als auch im SL sind... *steht ja auch drüber*
Zur Abbildung kam aber ein SL...