Ja ist richtig...
Der G131 Sportsline hat schwarze Spiegelkappen...
Außer man läßt die lackieren
Bericht Skyactive-G 131 bei motor-talk.de
-
-
Jetzt habt ihr mich aber.
Das Thema Farbe der Lüfterringe hatte ich bereits im großen Forum losgetreten.
Demnach hat nur die SL silberne Lüfterdüsenringe, wie auch mein Mail-Austausch mit Mazda in Beitrag #66 auf Seite 7 beweist. -
Danke @The PedalPusher.
Hatte grad auf einem Handyfoto vom Interieur geschaut - schwarz. Habe ich mich in Posting 9 doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. -
Warum sind die Ringe der Heizung/Klimausgänge bei dem schwarz und nicht silbern? Ich will auch schwarze
Sind schwarz bei Prime und Center (nur Stoffsitze) auch die 3 Drehknöpfe von der KlimaSilber bei Exclusive und Sport (keine Stoffsitze möglich) auch die 3 Drehknöpfe von der Klimaautomatik
image.jpeg -
FALSCH
@felix.nik meinte nicht die Heizung/Klimaringe sondern die Heizung/Klimaausgänge, und er bezog sich damit auf den Link vom Themenstarter @20Hertz .
Beachte Beitrag #12. -
FALSCH
@felix.nik meinte nicht die Heizung/Klimaringe sondern die Heizung/Klimaausgänge, und er bezog sich damit auf den Link vom Themenstarter 20Hertz.Ich weiß, sind jetzt ja beide schwarz. Hab den Link gelesen das das bei den ersten ND nicht so war.
-
Oh je, schon wieder dieselbe, verwirrende Diskussion wie im ehemals großen Forum. Und schon wieder bin ich mit Schuld, weil ich schon wieder falsch gelesen habe. Ich meinte natürlich die Reglerringe.
Die Zierringe an den Luftdüsen sind bei meinem EL schwarz, Prospektbilder hin oder her.
-
Ich habe mal aus dem anderen Forum die damalige Konversation bezüglich der Ringe der Lüftungsdüsen von @The PedalPusher rauskopiert und setze jetzt einfach mal sein Einverständnis voraus, um diese Frage abschließend zu klären
-
Also, mMn so ziemlich.....
Hauptsache ND [Blockierte Grafik: http://www.polo6rfreunde.de/wcf/images/smilies/popcorn.gif] -
Mein 131 EL hat auch schwarz.
Bei vielen anderen Farben wäre silber auch das Mittel meiner Wahl aber beim Mondsteinweiß ist schwarz super... für alle Anbauteile, auch die Spiegelkappen.