Spontan- Treffen, Samstag 6.8.16, Treffen Renchtalhütte in Bad Peterstal-Griesbach. Anlass: Freiburger Schauinsland Klassik Rallye

• Darum geht es:

http://www.schauinsland-klassi…6/SK16_Zuschauerflyer.pdf

Die Mittagspause findet am Samstag gegen 12 Uhr hier statt:

http://www.renchtalhuette.de/

Es sind ca. 130 Oldtimer bunt gemischt gemeldet.
    Der Aufenthalt beträgt pro Auto 1 Stunde, bedeutet dass mindestens 2 Stunden viel geboten wird.

Ich werde gegen 10 Uhr von Balingen aus über Sulz, Glatten. Freudenstadt, B500 anfahren.

Vielleicht inspiriert das ja den Einen oder Anderen.

Gruß
    Bernd

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Oh, das ist verheißungsvoll. Wird aber anstrengend, mit 4 Stunden Anreise (mit Spaß) und 2,5 Stunden Rückreise über die Autobahn. Ich werde es denke ich trotzdem angehen... ;)

• :thumbsup: ..sollen wir ein Stück zusammen anfahren?
    Oder uns ggf. dann vor Ort treffen?

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Wünsche euch viel Spaß u. jede Menge Sonnenschein!
    @sunracer
    Schönen Urlaub auf der Insel der langen Strände, erhol dich gut u. vergiss deinen Mixxer nicht. ;)

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Elmar,
    @MX-5 Sunracer
    auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub.

@affarmin
    schön einen weiteres Mitglied real kennen gelernt zu haben, unnd noch dazu einen Ehemaligen aus meiner Ecke. :thumbsup:

@gaugau
    schön dich mal wieder getroffen zu haben und ich freu mich schon auf deine Tour am 20.8.

Hoffe ihr seit gut Heim gekommen, leider konnten wir keine Etappe zusammen fahren da sich meine Anfahrt doch verzögert hat. :/

Hier mal ein Eindruck:
    IMG_20160806_122304~01.jpg
    Und hier die Tanke für die Fahrer, leider geschlossene Gesellschaft an dem Tag.
    IMG_20160806_134511~01.jpg
    Eine Ausfahrt lohnt immer zur Renchtalhütte, kurvige Anfahrt, nettes Lokal, schöne Aussicht und gutes Essen.

• @bountyp Hallo Bernd, danke fuer die Grüße, Heimfahrt hat geklappt. Wenn Du mal im Schwarzwald fahren willst melde Dich einfach..

• Wenn Du mal im Schwarzwald fahren willst melde Dich einfach..

na das ist doch mal ein Angebot, da werde ich doch im September darauf zurück kommen. Vielleicht sollten wir eine Tour draus machen?