Mal ehrlich, bevor ich mich da 60 Sekunden ärger hab ich lieber 1 Minute Spaß mit dem MX.
Es lässt sich nicht ändern und auf's Auto verzichten will ich nun mal nicht.
Mal ehrlich, bevor ich mich da 60 Sekunden ärger hab ich lieber 1 Minute Spaß mit dem MX.
Es lässt sich nicht ändern und auf's Auto verzichten will ich nun mal nicht.
@Jetman
Was hat es mit Verzichten zu tun, wenn man auf die Preise achtet und nicht alles abnickt? Spätestens an der Wahlurne erinnere ich mich daran.
Als Vielfahrer tut das bestimmt weh und es muss auch finanzierbar bleiben. Es gibt bestimmt viele MX-Fahrer, welche auch mal einen Blick in den Geldbeutel werfen müssen.
In Frankreich wäre Dein Beitrag bestimmt der Hit .
Passt grad hier rein:
Ich habe heute eine Weihnachtskarte von Aral bekommen - echt wahr
Derzeit lässt sich der Deutsche Michel ziemlich viel gefallen.
Wobei, nicht nur derzeit......
Bin ich absolut bei Dir. Interessanterweise sind die Preise bei uns in den letzten Tagen um 8 Ct nach unten gerauscht, ohne dass der Pegel des Rheins seither nennenswert gestiegen wäre. Dennoch ist der Preis trotz Rheinausrede imho immer noch zu hoch.
Irgend so ein Mineralölwegelagerer meinte vor einiger Zeit, dass wegen Niedrigwasser und blabla höhere Transportkosten anfallen würden, was schon mal so 12Ct pro Liter ausmachen könne. Gleichzeitig lese ich, dass der Ölpreis auf dem niedrigsten Stand seit 14 Monaten wäre. Damals hat die Plörre 95 im Vergleich zu heute ca. 25 Ct. weniger gekostet. Selbst wenn ich nun die höheren Transportpreise berücksichtige, geht die Rechnung immer noch nicht auf. Aber vielleicht bin ich ja auch zu kritisch und habe einen defekten Taschenrechner.
Ey Leute - Tankt doch einfach immer für nen Zwanni, dann ärgert man sich nicht so und bekommt die Preiserhöhungen nur marginal mit
VG
Volker
Moin Mädels,
politische Diskussionen (vollkommen unabhängig vom Inhalt) gehören so gar nicht in dieses Forum. Ja, ich weiß, der Übergang von Spritpreisen zur Politik ist fließend, aber dennoch habe ich diesen Thread ob der doch sehr ausufernden und dann auch nicht mehr themennahen Diskussion mal geschlossen. Weiterhin behalten wir uns vor, hier mal aufzuräumen oder ggfs. den gesamten Thread verschwinden zu lassen. Bis dahin fahrt doch einfach alle eine Runde Roadster. Das macht bekanntlich am meisten Spaß.
Viel Freude dabei!
So, ich antworte mir mal selber um folgendes mitzuteilen:
- Dieser Thread ist nun wieder eröffnet.
- Einige eskalierende Postings wurden entfernt.
- Wir bitten um eine Diskussion entsprechend der Netiquette.
- Politische Statements, persönliche Beleidigungen und Anfeindungen werden wir hier wieder entfernen.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass eine Diskussion über Spritpreise in einem Auto-Forum definitiv seine Daseinsberechtigung hat. Daher haben wir diesen Thread auch wieder eröffnet. Es kommt halt wie so oft auf das wie an.
Fröhliches Roadstern an alle!
Da hast Du ja gut durchgeforstet, muss richtig Arbeit gewesen sein! Besten Dank dafuer!
Heute Nacht super plus für 1.45 im Norden.
Nichts zum ärgern.