Heut schon geärgert? - Die aktuellen Spritpreise

• Ich MUSSTE gestern mal an 'ne Tanke, die nächste wäre dezent weiter als die Anzeige im Display gewesen.

Also runter von der Bundesstraße, rein ins nächste Kaff und gleich ne 'Billig-Tanke' gefunden (Nähe FFB).
    Nachdem mein holdes Weibchen vorgestern für 1,56€ ihren Bedarf decken mußte, dachte ich, die angezeigten 1,54€ sind ja gar nicht mal so schlecht.

Also rein und ran an die Säule, ausgestiegen, Tankdeckel auf und Zapfhahn ins Händchen genommen, in den Stutzen gesteckt, kleiner Seitenblick zur Säule und ........
    SCH... Herzinfarkt =O:cursing::evil:
    ... steht da plötzlich 1,52€ ?(
    ... Zapfhahn sofort wieder raus ... Mist falsche Sorte erwischt ... Gott sei Dank noch nicht gedrückt =O
    Schau mir das Ganze noch mal an ... hmmm ... Super stimmt eigentlich ?(

Nochmaliger Blick zur großen Anzeigetafel ... Feld für Super ... leer ?(
    ca. 10 sek. später ... Super 1,52€

Erst mal tief durchgeschnauft, Hahn wieder rein und mit einem zufriedenen Lächeln 'vollaufen' lassen :D

Was lernen wir daraus?
    Auch teurer Sprit kann Freude bringen :saint:

Und so ganz unter uns:
    Ich hätte auch bei 2,00€ getankt ... ich hab mir den MX5 nicht gekauft, um ihn stehen zu lassen oder mir den Spaß daran nehmen zu lassen!

Und da ich mein Schätzchen auch kaum verändere, aufmotze, tune, umbaue ..... kann ich die gesparte Kohle auf der Straße verheizen :P
    Die Kiste macht ja auch in Serie schon viel Spaß, oder etwa nicht?

Und Frauen kosten ja auch nicht wenig, besonders die eigenen :thumbsup:
    (=Eigene Erfahrung, seit deutlich mehr als 30 Jahren!)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• "Kerosin im Tank
    Hallo Leute

mein Vater hat mir einen Kanister Kerosin mit gebracht.Kann ich das in mein Mofa tanken oder mit Benzin mischen? Fährts dann evtl. schneller?Oder ist das so wie frisieren?""

Kerosin im Tank

• @Stardust

Also ich würde ja an Deiner Stelle den .... "Fehlerhaften Preis melden" ;)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Oder ist das so wie frisieren?

Nee, dafür gibt's Haarpomade u.ä.

• @gtec
    da bin ich ja froh, daß ich keine Frau hab :D

Naja, Männer können schon auch weibliche Seiten haben ... z.B. Klamotten, Schuhe, SUV .... :saint:

*duckundwech*