Bis dato lag bei mir die Höchstgeschwindigkeit bei ca. 180km/h, allerdings offen.
Ich war aber noch nicht auf der Autobahn um die maximale Höchstgeschwindigkeit zu erreichen.
Gruß
Dirk
Bis dato lag bei mir die Höchstgeschwindigkeit bei ca. 180km/h, allerdings offen.
Ich war aber noch nicht auf der Autobahn um die maximale Höchstgeschwindigkeit zu erreichen.
Gruß
Dirk
Autsch - erhöhte Lappen-weg-Gefahr
Gruß Volker
Gruß
Dirk
180? Nordschleife?
G160: Tacho 220
Na ja, habe erst einmal getestet. Tacho war bei 230+, aber wie geschrieben, 214 lt. GPS.
Aber Höchtgeschwindigkeit ist das Letzte was ich beim Mixxer benötige.
Wenn Ihr gestattet, eine kurze Zwischenfrage da ich meinen noch nicht habe und bei der Probefahrt maximal 110 km/h gefahren bin.
Wie laut wird das denn, wenn man ihm auf der Autobahn die Sporen gibt, z.B. bei einer Urlaubsfahrt. Ist das erträglich, oder klingeln einem hinterher die Ohren?
Wenn Ihr gestattet, eine kurze Zwischenfrage da ich meinen noch nicht habe und bei der Probefahrt maximal 110 km/h gefahren bin.
Wie laut wird das denn, wenn man ihm auf der Autobahn die Sporen gibt, z.B. bei einer Urlaubsfahrt. Ist das erträglich, oder klingeln einem hinterher die Ohren?
Du kannst dir diese Frage nicht anhand von Vorspur, Nachspur usw. selber beantworten?
Nein, weil bei dem Thema in der Regel Wind-, Reifen- und Motorgeräusche dominant sind. Das ist nicht mein Fachgebiet ;-).
Ich war angenehm überrascht. Ohren klingeln nicht. Ja, er ist lauter als eine Limousine, aber nicht so laut, wie ich vermutet hätte. Selbst eine Reisegeschwindigkei von 160-180km/h haben weder mir, noch meiner Frau in den Ohren weh getan. Absolut genial.
Noch etwas positives zur Höchstgeschwindigkeit. Ich hätte theoretisch mit einem Finger lenken können, so genial lag er in der Spur. Egal ob Querfugen oder Senken, alles absolut risikoarm. Einfach perfekt.
Ich war angenehm überrascht. Ohren klingeln nicht. Ja, er ist lauter als eine Limousine, aber nicht so laut, wie ich vermutet hätte. Selbst eine Reisegeschwindigkei von 160-180km/h haben weder mir, noch meiner Frau in den Ohren weh getan. Absolut genial.
Noch etwas positives zur Höchstgeschwindigkeit. Ich hätte theoretisch mit einem Finger lenken können, so genial lag er in der Spur. Egal ob Querfugen oder Senken, alles absolut risikoarm. Einfach perfekt.
Na ja, mein alter R107 SL300 ist zwar nicht ganz so schnell, aber leiser!
(Und durstiger. Unser 350er (R107) ließ sich kaum unter 12 Liter bewegen, selbst beim cruisen auf der BAB)
Vmax mit dem kleinen Raubautz (G131/1.5) ist auf Dauer total spaßig, meist im 5. bis kurz vor die Abregeldrehzahl.
Da hat Herr Bose natürlich Pause...
(der kleine Motor macht einfach Laune und passt super zum MX und das nicht, weil er so schnell ist)