Ich hab schon die DRIVE durchwühlt, finde aber nichts dazu - hat jemand Breite, Länge und Höhe (am besten einmal mit "Kuhle", einmal ohne) der Kofferraum-Öffnung? Konkret würde ich wissen wollen, ob sowas hier passt: https://www.bergfreunde.de/ber…e-paddy-kava-v2-crashpad/ (100x60x18)
Kofferraum Abmessungen
-
-
Evtl wirst du hier: Was passt alles in den Kofferraum? schon fündig (inkl. der vorherigen&drauf folgenden Beiträge).
-
Danke. Uff, 79x34 - ich hatte schon gedacht, dass 100x60 nicht passen würden. Naja, man kann nicht alles haben.
-
Und wie wäre es wenn Du den Beifahrersitz etwas nach vorne stellst und das "Crashpad" hinter dem Beifahrersitz transportierst?
-
Interessante Idee, werde ich probieren (wenn ich meinen in ca. 6 Monaten habe)
-
Finde ich auch. Solche Lösungen im Innenraum, z.B. in dem man den Beifahrersitz nach vorne schiebt, sind auch mein Plan B.
-
...Plan C ist, sich den Plunder per Post an den Zielort (Urlaubsadresse) voraus zu schicken und nach dem Urlaub zurück an die Heimatadresse. Wäre bei einem großen Sportgerät (z.B. Surfbrett) schwierig, aber für so ein "Crashpad" bestimmt kein Problem.
-
Mache ich auch so
Schicke mir meine Einkäufe nach Hause.
Bei einem Preis von 7-12 eur kann ich locker bis zu meinem Lebensende in Urlaub fahren und komme nicht auf den Preis des Kofferraumaufbaus + Koffer. -
Ja, Einkäufe und normales Gepäck nach Hause oder ins Hotel liefern lassen alles kein Problem. Aber Sportzubehör direkt zum Einsatzort liefern lassen z.B. "Abgabe beim netten Wichtel dritte Erdhöhle von links an den Greifensteinen Erzgebirge" das klappt wohl so nicht. Da öffne ich lieber das Dach und schiebe was sperriges hinter den Beifahrersitz.
-
In meinem NC habe ich sogar eine Wellnessliege transportiert . Und meine Beifahrerin konnte noch sitzen.