Rundum-Spoiler

  • Hallo zusammen,


    ich habe ja an der Heckschürze schon die Mazda-Leiste. Gestern bei SPS habe ich mir die restlichen Spoiler und Seitenschweller bestellt, mit Ausnahme der Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel. Alles in Hochglanz schwarz. Mit ein bisschen Glück, sind die Teile schon auf der Harz-Tour dran. Bilder kommen, sobald die Teile verbaut sind.


    Wolfram

  • Bekomme ich hoffentlich auch die Tage dran. Mit Heckspoiler. Mein Händler verschiebt seit drei Wochen immer wieder den Montagetermin...

  • Schick... Kann meinen morgen verspoilert abholen. Dann noch Fahrwerk, Stabis und OZ... Ich habe dann erst mal fertig...

  • Stabis und OZ fehlen bei mir auch noch, und ggf. noch ein Gewindefahrwerk (wenn die Bilstein Dämpfer fertig sind). Dann eigentlich nur noch SPS Motortuning Stage 2 (210 PS) .. ist in Vorbereitung bei SPS. Sonst fällt mir jetzt auch fast nichts sinnvolles mehr ein. Dann ist der ND aber auch bei deutlich über 40.000 Euro. Für das Gebotene durchaus akzeptabel.


    So was könnte mich auch noch begeistern ...


    image.jpeg


    Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Das mit der Fritten Theke ist doch hoffentlich ein Scherz. ?(

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

  • Jetzt komm bloß nicht auf den Trichter innen auch noch alles durch Alcantara zu ersetzen! Sonst muss ich noch Geld ausgeben damit wir unsere von außen ein bisschen besser unterscheiden können. Von der Tieferlegung, Spurplatten, Reifen, Bremse vorne mal abgesehen bleibt nicht mehr viel!

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake