Ist bei meinem (EZ 04/2018) auch so.
Und das ist auch gut so
Ist bei meinem (EZ 04/2018) auch so.
Und das ist auch gut so
Der Modelljahreswechsel bei Mazda ist im September des Vorjahres und die ersten Autos des neuen MJ werden hier in der Regel im Dezember zugelassen.
Da haben Eure Autos wohl etwas länger beim Händler gestanden.
Das Baudatum kann man anhand der Fahrgestellnummer nachvollziehen.
VIN Decoder Abfrage - Anhand der Fahrgestellnummer herleiten, wann mein ND gebaut wurde?
Der Modelljahreswechsel bei Mazda ist im September des Vorjahres...
VIN Decoder Abfrage - Anhand der Fahrgestellnummer herleiten, wann mein ND gebaut wurde?
So ist es. Die Autobauer rechnen nicht kalendarisch sondern meist nach den Werksferien bzw. Sommer. Heist, grob umrissen, wird aktuell das Modelljahr 2019 gefertigt.
Gibt es einen Link im Netz wo man das genaue Baudatum ablesen kann ??
Kann es sein das in der Online Betriebsanleitung nirgends einen Hinweis auf "Passiv" oder "Aktiv" gibt? Die Beschreibung geht wie oben beschrieben wird von einem Passiven System aus.
Oder verstehe ich das nicht richtig?
Gibt es einen Link im Netz wo man das genaue Baudatum ablesen kann ??
Ich wüsste nicht, dass es das gibt, jedenfalls nicht auf Monat und Tag.
Ich hätte meine Winterreifen gerne auf den Felgen, mit denen der Wagen (neues RF Modell) ausgeliefert wird und für den Sommer dann andere. Muss ich auch neue Sensoren zu den Gummis mitbestellen oder kann man die Sensoren wiederverwenden?
Die Sensoren können weiterverwendet werden. Wenn der Monteur nicht mit dem Montiereisen schwer ausrutscht und einen beschädigt. Das sollte aber nicht passieren.
Sehr schön, vielen Dank.
Ich hätte meine Winterreifen gerne auf den Felgen, mit denen der Wagen (neues RF Modell) ausgeliefert wird und für den Sommer dann andere. Muss ich auch neue Sensoren zu den Gummis mitbestellen oder kann man die Sensoren wiederverwenden?
Habe auch nur die Reifen wechseln lassen und hole mir auch erst im Sommer neue Felgen mit Reifen. Momentan gibt es auch kaum Freigaben.
Aber du solltest schon einen guten Reifenhändler raussuchen.
Tipp: mir würde Nexxon Winguard Sport 2 empfohlen und bin damit auch sehr zufrieden.
Hallo,
hat bitte jemand fuer den 184PSler:
. die (richtige) OEM Nummer des Radsensors oder/und VDO-Nummer
. Breite und Einpresstiefe der Originalfelge (exclusive line)
Danke,
Lars