Noch einer, der mit meinem zusammen aufm Dampfer ist... vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe gründen
-
-
Mein Händler rief mich gestern an , um mir mitzuteilen , dass ich meinen am Mittwoch den 28.06 abholen kann.
Bestellt am 15.03.2016.Hab ihn ca. einen Monat früher bekommen als vom Händler angegeben....
-
So, ich melde dann mal Vollzug. Bestellt am 17.02.2017, und heute, 27.06.2017, beim Händler abgeholt.
Es ist ein Roadster G 160 in Rubinrot (geil), Sportsline mit Recaro-Sitzen und diversem Alcantara-Zubhör.
Grüße
Matthias -
Moin,
am 20.06.2017 bestellt.
G160 Sportsline und Sportpaket in Saphire Blau.
Händler meint "Kann Dezember werden"Keine Ahnung, wie ich die Zeit überbrücken kann.
Geduld ist nicht eine meiner Stärken.
Gruß
Qaschi -
Keine Ahnung, wie ich die Zeit überbrücken kann.
Im Forum lesen und dich mit den anderen freuen
-
Am 01.04. bestellt G160 SL mit SP, voraussichtlich am 23.07. beim Händler.
-
Meiner wurde am 29.6. angeliefert, evtl. nächste Woche Auslieferung.
-
War gerade bei meinem fMH. Für meinen RF SL (ohne SP), bestellt am 31.03., war eigentlich der 28.07. als Liefertermin geplant, jedoch soll der Wagen noch diese Woche beim Händler eintreffen. Eventuell bekomme ich ihn dann schon nächste Woche, spätestens jedoch am 21.07. (Der Werkstattmeister wollte meinem Verkäufer keinen fixen Termin Zusagen, bevor der Wagen nicht bei denen auf dem Hof steht). Ich freu mich!
-
Ja, heute ist ein grosser Schwung in Antwerpen angekommen
-
Meiner ist noch auf einem Schiff, welches laut Händler nächste Woche in Antwerpen ankommt
Lieferung dann eine Woche später....bin schon ganz ungeduldig