Tach allerseits, ich bin der Neue!
Letzten Montag (19.06.17) den RF bestellt, Auslieferung Ende September bzw Anfang Oktober...
Hat das bei Euch auch so lange gedauert?
Schönes Forum
Tach allerseits, ich bin der Neue!
Letzten Montag (19.06.17) den RF bestellt, Auslieferung Ende September bzw Anfang Oktober...
Hat das bei Euch auch so lange gedauert?
Schönes Forum
Das nennst Du lange?
Ich hab Anfang Februar bestellt (RF Sportsline, Sportpaket) und bekomm ihn Anfang Juli...
G160 SL mit Sportpaket in graphitgrau bestellt am 23.02.17.
Heute die Übergabe vereinbart für den 07.07.17
G160 SL mit Sportpaket in graphitgrau bestellt am 23.02.17.
Heute die Übergabe vereinbart für den 07.07.17
Du weißt schon, dass du dich gerade bei @Karai unbeliebt machst, gell?
Frühere Übergabe trotz späterer Bestellung, und das mit Sportpaket ...
Wenn hier von dem G160 geschrieben wird, gehe ich vom normalen Roadster aus, den RF gibts ja nicht mit weniger... insofern juckt mich das nicht: meine Kombi war halt zu schwierig
Das nennst Du lange?
Ich hab Anfang Februar bestellt (RF Sportsline, Sportpaket) und bekomm ihn Anfang Juli...
Dafür bekommst du ja auch ein ausgereiftes Serienmodell und nicht so einen Vorserien-Prototyp!
Ich mag garnicht drüber nachdenken, wie lange es DANN noch dauert, bis der richtig fertig ist
Wenn hier von dem G160 geschrieben wird, gehe ich vom normalen Roadster aus, den RF gibts ja nicht mit weniger... insofern juckt mich das nicht: meine Kombi war halt zu schwierig
Völlig richtig. Es ist ein Roadster und kein RF.
Tach @Alex77
die bessere Frage wäre wohl "ging das bei euch auch so schnell" gewesen, so lange wie hier einige schon warten müssen... Ich habe meinen RF SL ohne SP Ende März bestellt. Auslieferung ist für den 28.07. geplant. Wenns dabei bleibt, gings bei mir also auch recht schnell . Du musst auch bedenken, dass dein Auto fast 6 Wochen mit dem Schiff unterwegs sein wird.
In diesem Sinne: Willkommen bei den Wartenden
Hallo zusammen,
RF SL Leder schwarz, bestellt 15.01. - Übergabe Anfang Juli!
Also hört auf zu jammern...