-
-
@Venx Wann hast du denn bestellt? Hast du deinen ND bei deinem Händler konfiguriert oder bekommst du einen der schon irgendwo vorrätig steht?
Bestellt hab ich Anfang März. Glaube am 2. oder 3. Und konfiguriert habe ich direkt beim Händler.
-
Ich meine hier die Bestellstatusabfrage über die Homepage meines Händlers.Ich habe dazu einen Benutzername ein Passwort und eine Bestellnummer erhalten.
Bei mir steht da jetzt die Auskunft: " Zu dieser Bestellnummer liegen uns derzeit noch keine Statusinformationen von Mazda vor. Erst Informationen werden angezeigt, sobald Ihre Bestellung von Mazda bestätigt wurde. Dieser Vorgang dauert üblicherweise 2 - 4 Wochen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Danke, da muss ich demnächst mal beim fMH vorbeischauen und nachfragen.
Grüße
Matthias -
@Venx hm, da würde ich vielleicht nochmal beim Händler nachfragen. Ich hab meinen RF erst Ende März bestellt. Mitte April bekam ich eine ersten Brief von Mazda und Mitte Mai die "Vorfreude ist die schönste Freude" E-Mail. Den geplanten Liefertermin konnte mir mein Händler auch bereits Anfang Mai nennen.
-
Meinen habe ich Anfang/Mitte März bestellt und am Freitag abgeholt. Ursprünglich war Mitte Juli als Liefertermin anvisiert; aber ich habe wohl Glück gehabt
-
Am 12.12.2016 bestellt und am 23.03.2017 abgeholt - war lt. Händler die erste Privat Zulassung im Kreis Recklinghausen mit nem RF.
VG
Volker
-
-
@Venx hm, da würde ich vielleicht nochmal beim Händler nachfragen. Ich hab meinen RF erst Ende März bestellt. Mitte April bekam ich eine ersten Brief von Mazda und Mitte Mai die "Vorfreude ist die schönste Freude" E-Mail. Den geplanten Liefertermin konnte mir mein Händler auch bereits Anfang Mai nennen.
Der Händler scheint das entspannter zu sehen als der ungeduldige Käufer (verständlich ).. mittlerweile hat er sich gemeldet und schickt mir heute den Brief zu. Geht doch
-
Roter G160 SL mit Sportpaket bestellt am 31.01.17, Übergabe am 20.06.17.
-
Bestellt am 03.02.2017,
angedachter Liefertermin Mai 2017,
tatsächliche Auslieferung 10.04.2017.