Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Ich meine hier die Bestellstatusabfrage über die Homepage meines Händlers.Ich habe dazu einen Benutzername ein Passwort und eine Bestellnummer erhalten.
    Bei mir steht da jetzt die Auskunft: " Zu dieser Bestellnummer liegen uns derzeit noch keine Statusinformationen von Mazda vor. Erst Informationen werden angezeigt, sobald Ihre Bestellung von Mazda bestätigt wurde. Dieser Vorgang dauert üblicherweise 2 - 4 Wochen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Danke, da muss ich demnächst mal beim fMH vorbeischauen und nachfragen. :)


    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • @Venx hm, da würde ich vielleicht nochmal beim Händler nachfragen. Ich hab meinen RF erst Ende März bestellt. Mitte April bekam ich eine ersten Brief von Mazda und Mitte Mai die "Vorfreude ist die schönste Freude" E-Mail. Den geplanten Liefertermin konnte mir mein Händler auch bereits Anfang Mai nennen.

  • Am 12.12.2016 bestellt und am 23.03.2017 abgeholt - war lt. Händler die erste Privat Zulassung im Kreis Recklinghausen mit nem RF.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Zitat von banditabe

    Am 12.12.2016 bestellt und am 23.03.2017 abgeholt - war lt. Händler die erste Privat Zulassung im Kreis Recklinghausen mit nem RF.

    cool, meiner wird auch im Kreis RE zugelassen, wenn er da ist. Hab mir erst gestern mein Wuschkennzeichen reserviert.

  • @Venx hm, da würde ich vielleicht nochmal beim Händler nachfragen. Ich hab meinen RF erst Ende März bestellt. Mitte April bekam ich eine ersten Brief von Mazda und Mitte Mai die "Vorfreude ist die schönste Freude" E-Mail. Den geplanten Liefertermin konnte mir mein Händler auch bereits Anfang Mai nennen.

    Der Händler scheint das entspannter zu sehen als der ungeduldige Käufer (verständlich 8o ).. mittlerweile hat er sich gemeldet und schickt mir heute den Brief zu. Geht doch :D