Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Am 27.05. war es soweit.Ich habe meinen MX 5 bestellt. Es wird ein roter G160 SL mit Sportpaket. Die Zugangsdaten für die Bestellstatusabfrage habe ich schon,jetzt heist es nur noch warten.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • Hatte am Wochenende mit einem Verkäufer von Mazda gesprochen. Angeblich 6 Monate bis Auslieferung ab Bestellung. Die Produktion kommt angeblich nicht nach. 8o
    Scheint sich ja gut zu verkaufen.

  • Hallo,

    Am 27.05. war es soweit.Ich habe meinen MX 5 bestellt. Es wird ein roter G160 SL mit Sportpaket. Die Zugangsdaten für die Bestellstatusabfrage habe ich schon,jetzt heist es nur noch warten.

    Erstmal Glückwunsch zur Bestellung, ich gehöre auch noch zu den Wartenden. Meiner wird ganz ähnlich aussehen.[Blockierte Grafik: http://www.profootballweekly.com/images/2017/loading.gif]
    Was meinst du mit "Zugangsdaten für die Bestellstatusabfrage"? Diese Anmeldung zum Newsletter mit dem persönlichen Zugangscode? Da würde ich lieber nicht zuviel erwarten.



    Grüße
    Matthias

    "Das Internet macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Albert Einstein

  • Ich meine hier die Bestellstatusabfrage über die Homepage meines Händlers.Ich habe dazu einen Benutzername ein Passwort und eine Bestellnummer erhalten.
    Bei mir steht da jetzt die Auskunft: " Zu dieser Bestellnummer liegen uns derzeit noch keine Statusinformationen von Mazda vor. Erst Informationen werden angezeigt, sobald Ihre Bestellung von Mazda bestätigt wurde. Dieser Vorgang dauert üblicherweise 2 - 4 Wochen. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • @Karai Das freut mich für dich. Du wartest ja auch schon länger als genug... Leider habe ich bisher noch nichts von meinem Freundlichen gehört. Ich will meinen Verkäufer aber auch nicht all zu sehr nerven, daher warte ich noch bis Ende des Monats bevor ich das nächste mal nachfrage. :)

  • Wenn ich das so lese mit den Lieferterminen.. mein ND soll diesen Monat kommen, aber einen genauen Termin konnte mir der Händler trotzdem noch nicht sagen. Und von Mazda habe ich bisher auch keine Post, Mails oder was auch immer erhalten. Komisch ?(