Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Ich hoffe ja, dass meiner auch irgendwann Ende Juni in Belgien ankommt ... Liefertermin ist bisher der 28.07. aber mein fMh hat mir Hoffnungen gemacht, dass es schon Mitte Juli was werden könnte. Naja,warten wir's ab. :S

• Laut Händler war meiner für Ende Juli bestimmt . Bestellt hab ich am 10. März.
    Der nette Verkäufer rief mich an um mir mitzuteilen , dass mein Auto früher und zwar am 19. Juni in Antwerpen ankommt.

Drück euch die Daumen , dass euer auch dabei ist :thumbsup:

• Courageous Ace Is a possibility.

On MOL, I always thought it was better to look at the port of Zeebrugee ICO Bastenaken and not Antwerp ICO.

• Laut Händler war meiner für Ende Juli bestimmt . Bestellt hab ich am 10. März.
    Der nette Verkäufer rief mich an um mir mitzuteilen , dass mein Auto früher und zwar am 19. Juni in Antwerpen ankommt.

Drück euch die Daumen , dass euer auch dabei ist :thumbsup:

hab auch am 10.3 bestellt und meiner soll am 28.7 beim Händler ankommen :)

Wie hast du denn bestellt? Und mit Recaros?

Hach ich bin doch so neugierig ;)

Liefertermin Juli 17
    G160, Sports-Line mit SP, rubinrot

• Das könnte tatsächlich gerade noch so sein. Ein exaktes Datum für die Produktionsumstellung habe ich bisher aber nirgendwo gelesen. Lass dich überraschen. :)

Es ist vollbracht.

Der Mixer wurde am Samstag in Sachsen übergeben und das äußerst freundlich und bemüht- sehr empfehlenswert.

Das Datum in den Fahrzeugpapieren entspricht übrigens nicht dem Produktionsdatum. Darüber hat mich freundlicherweise der Händler aufgeklärt. Es handelt sich dabei lediglich um das Datum der Typengenehmigung.

Mein Mixer ist also brandneu, nur eben war er schon vorbestellt. Im Februar produziert worden. Demnach war die Domstrebe natürlich nicht verbaut. Da ich aber noch ein absoluter Anfänger im Bereich Roadster bin, ist das zu verkraften. Erstmal gescheit Mixer fahren lernen :thumbsup:

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

Einmal editiert, zuletzt von Zdrzalik ()

• Das Datum in den Fahrzeugpapieren entspricht übrigens nicht dem Produktionsdatum. Darüber hat mich freundlicherweise der Händler aufgeklärt. Es handelt sich dabei lediglich um das Datum der Typengenehmigung.

Mein Mixer ist also brandneu, nur eben war er schon vorbestellt. Im Februar produziert worden. Demnach war die Domstrebe natürlich nicht verbaut. Da ich aber noch ein absoluter Anfänger im Bereich Roadster bin, ist das zu verkraften. Erstmal gescheit Mixer fahren lernen :thumbsup:

Da hat er Recht. :)

Die Domstrebe ist das geringste Problem, die kann man relativ preisgünstig (sollte unter 300 EUR sein) nachrüsten lassen. Ärgerlicher ist, dass es ohne das Sportpaket das serienmäßige Sportfahrwerk nicht mehr gibt. Aber auch da gibt es reichlich Möglichkeiten, bei Bedarf nachzurüsten. Seien es nur andere Dämpfer (z.B. Koni gelb oder Bilstein B6) oder gleich verstellbare Federbeine (ST, KW, Bilstein, BC, ...).

Dafür hast du z.B. das dynamische Kurvenlicht und die Ausparkhilfe. Die kann man nicht so einfach nachrüsten.

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Möglichkeiten umzurüsten habe ich mit dem Exclusive- Line mit Technik Paket ja genug. E-loop und Start-Stopp Automatik wollte ich sowieso vermeiden.

Als Anfänger muss ich zudem sagen, dass mir das momentane Fahrzeug absolut reicht. Komme vom Twingo 2 und Passat 2014, da ist das schonmal ein großer Schritt =O

Sollte ich irgendwann in dem Bereich angekommen sein wo mir das Fahrwerk nicht ausreicht, weiß ich Dank der ganzen Experten hier ja bescheid.
    :)

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.