... besteht vielleicht auch die Möglichkeit dass bei mir noch die Domstrebe verbaut ist?
Das könnte tatsächlich gerade noch so sein. Ein exaktes Datum für die Produktionsumstellung habe ich bisher aber nirgendwo gelesen. Lass dich überraschen.
... besteht vielleicht auch die Möglichkeit dass bei mir noch die Domstrebe verbaut ist?
Das könnte tatsächlich gerade noch so sein. Ein exaktes Datum für die Produktionsumstellung habe ich bisher aber nirgendwo gelesen. Lass dich überraschen.
Dann hoffe ich mal
Dann hoffe ich mal
Jau, du wirst uns sicher teilhaben lassen, an der Erkenntnis ...
Das finde ich auch interessant. Vor Allem hätte ich nicht gedacht, dass es noch " so alte " Bestandsfahrzeuge gibt...
Ankunft laut Händler am 19.juni in Antwerpen.
Weiss jemand ob man herausfinden kann mit welches Schiff die Autos ankommen und welche momentane Position sie hat.
Vielen Dank
da dort Technikpaket und nicht Sportpaket steht, würde ich mir jetzt nicht zu große Hoffnungen machen... Aber vom Datum wirklich ziemlich genau in der Umstellungszeit gelegen...
Auf Seite 50 dieses Threads hatte ich das mal beschrieben:
Alles anzeigenBei mir wurde auch mal vordatiert... naja.
Wenn es so bleibt freut Euch einfach, aber versteift Euch nicht drauf!
Es gab im Mazdaforum einen Thread 'auf welchem Schiff ist mein..' - der ist relativ hilfreich.
Rechnet vom geplanten Lieferdatum ca. 10 Tage zurück, das ist der ungefähre Tag der Ankunft in Antwerpen. Dann ziemlich genau 1 Monat Schiffsreise zurück rechnen.
Rund um dieses Datum kann man über z.B. Marinetraffic die Anlegestelle in Hiroshima beobachten.
Gleichzeitig über die Seite von MOL (Reederei) ermitteln, welche Schiffe in Antwerpen ICO rund um das geschätzte Datum ankommen.
Die Schiffe aus Hiroshima fahren zunächst über Singapore nach Suez und dann Richtung Barcelona und Antwerpen. Laufen aber auf der Route auch verschiedene andere Häfen an.
So kann man ein wenig Detektiv spielen. Bei mir hatte es gepasst, meiner war auf dem Schiff, das ich 'ausgerechnet' hatte.
Wenn Euer Händler das genaue Verschiffungsdatum kennt, wird es natürlich einfacher.
Vielen Dank.....Werde mal rumstöbern
Heute die Nummernschilder beim Händler abgegeben und noch ein paar Kleinigkeiten geregelt. Der Ignition steht bei der Putze und am Freitag ist es endlich so weit!
Sind seit der Unterschrift am 23.12.2016 heute nun auf den Tag genau 5 Monate...
Alter Schwede, ich kauf mir nie wieder einen Neuen! Das Warten ist die Hölle bei dem Wetter und der Mixxer steht sich seit Donnerstag die Latschen platt.
@xv61e1l Vielleicht ist es die Prestige Ace. Die ist vor ca. 10 Tagen in Hiroshima gestartet, hatte heute einen Stop in Singapur und befindet sich jetzt auf dem Weg in Richtung eines Hafens in Indien. Könnte also von der Ankuft her evtl. hinkommen, falls sie denn wirklich nach Antwerpen fährt.
Heute war Übergabe Bestellt am 31.01.17