Du glücklicher, ich warte schon 19 Wochen und davon schon 3 Wochen beim Händler.
-
-
JUHU est tut sich was: gestern Bestellstatus geplant - Lieferdatum 17.3, seit heute:
- Bestellstatus:Auf dem Schiff
- Schiffsankunft: 23.03.2016
- Lieferdatum: 02.04.2016
auch wenn Lieferdatum nun nach hinten - die karre ist auf dem Schiff...
-
Hoffentlich heißt das Schiff nicht Titanic
Schön, dass so langsam alle an ihren ersehnten Mixxer kommen.
-
So langsam kommen die Mixxer ja an den Mann bzw. Frau.
-
JUHU est tut sich was: gestern Bestellstatus geplant - Lieferdatum 17.3, seit heute:
- Bestellstatus:Auf dem Schiff
- Schiffsankunft: 23.03.2016
- Lieferdatum: 02.04.2016
auch wenn Lieferdatum nun nach hinten - die karre ist auf dem Schiff...
Kriegt man eigentlich eine email oder einen Anruf vom Händler sobald die karre auf dem Schiff ist?
-
ja, wenn nicht so ein grauenvolles Wetter im Osten für nächste Woche angekündigt wäre, würde ich ja auch gerne am 05.03. Vollzug melden...aber mit Sommerschlappen im Schneetreiben über versalzte AB 250km nach Hause, nee, tue ich mir und dem MX nicht an, sonst komme ich noch mit Rost zu Hause an
-
Kriegt man eigentlich eine email oder einen Anruf vom Händler sobald die karre auf dem Schiff ist?
Kommt wohl auf deinen Händler an, meiner hats mir auf Nachfrage mitgeteilt.
-
90449 Nürnberg, Gutenstetter Str.8b
hab noch keine meldung vom Händler bekommen. Sehe meinen Status durch einen Login über die Internetseite meines Händlers. Ist ein Super-Service vom Händler. Kann so täglich gucken ohne den Händler zu nerven. Man sieht an diesen Infos ganz gut dass das Schiff ca 1 Monat braucht. Übrigens Dezember 1940: Soltte der Name des Schiffes tatsächlich "TITANIC" sein, wird sich mein Bestellstatus bald ändern auf "VERSENKT" ... -
Hatte vor zwei Wochen ebenfalls meinen Freundlichen mal wieder "genervt", ob er denn ebenfalls Status-/Trackermeldungen bekommen oder einsehen könnte!
Er meinte eher nicht aber wollte sich drum kümmern, bis dato aber leider noch immer keinerlei Response!
Ach doch, wenigstens hat mir die Werkstatt ein entsprechendes Angebot für meine ganzen gewünschten Anpassungen geschickt, welches ich eigentlich sehr gut finde und wohl vor der Auslieferung durchführen lassen werde1. H&R Federn (liegen schon zu Hause bereit)
2. H&R Spurplatten vorne 30, hinten 40mm (liegen ebenfalls schon zu Hause bereit)
3. schwarze Spiegelkappen vom Exclusive-Line (werden bestellt und gegen die in Wagenfarbe ausgetauscht, Kontrast gefällt mir so besser)
4. Alu-Pedalerie (werden bestellt und gegen die Gummi-Teile ausgetauscht)
5. TÜV-Eintragungen und Spurvermessung (mit meinen Daten von Björn) wird ebenfalls ausgeführt.Gesamtpreis um die 680 Euronen, wobei ich die etwaige zusätzliche Montage des BBK-Endschalldämpfers erst mal auslasse mangels aktuell vorhandenen Teilegutachtens und abwarten wollen von einigen Soundfiles anderer Erstbesitzer
Ursprünglicher Liefertermin war ja mal der 11. März bei mir und schön wäre es, wenn ich ihn Ende März entsprechend anmelden und übernehmen könnte...die Käuferin meines NC's, mit der ich vor ein paar Wochen einen Vorvertrag gemacht habe, würde sich schließlich ebenfalls über einen zeitnahen Übergabetermin freuen
-
Den Preis finde ich in Ordnung.