Hi Enzie
Ich glaube Tante Ju kennst du, ihr habe euch mal in Bottrop beim vemessen kennen gelernt.
Muß mal schauen ob ich noch Fotos habe von den beiden grünen habe und dem grauen.
Hi Enzie
Ich glaube Tante Ju kennst du, ihr habe euch mal in Bottrop beim vemessen kennen gelernt.
Muß mal schauen ob ich noch Fotos habe von den beiden grünen habe und dem grauen.
...ich sag´s dir, ...die Welt ist so klein
Ich war bei den Vermessungsaktionen nicht dabei, wir waren da mal alleine...
Karai-Fahrer ( welche Nr. ? ) sind halt alle +verrückt !!
Bin schon sau gespannt auf diese geniale Variante...
Sorry, völlig überlesen, meiner hat die 64... ganz unspektakulär
Alles anzeigenIch frag mich echt warum ich 9! Monate warten muss... Wurde FIAT so vom Erfolg des 124er überrascht das die Kapazitäten nicht ausgereicht haben oder werden MAZDA bevorzugt produziert damit MAZDA seine eigene Kundschaft nicht vergrault?
Ich mein wenn mein 124er wie angegeben am 15.03 kommt bin ich ja froh aber wenn ich hier les das ihr eure RFs im Dezember bestellt und das Fzg dann ca. 4 Monate später bekommt mach ich mir schon so meine Gedanken...
Bitte kein Diskussion darüber das ich mir halt das ''richtige'' Auto hätte bestellen sollen
Ich hab das richtige bestellt
In Steinach bei Fiat stehen 2 Neuwagen in der Halle
In Steinach bei Fiat stehen 2 Neuwagen in der Halle
Ok nur bringt mir das mein Auto nicht näher
Kann ja nicht einfach so vom Vertrag zurücktreten. Wenn das Auto am 15.03 (unverbindlicher Liefertermin) noch nicht da ist, kann ich erst nach 6 Woche den Händler in Verzug setzen. Daraufhin hat der Händler nochmals zwei Wochen Zeit das Auto zu liefern.
Erst nach diesen insgesamt 8 Wochen kann ich vom Vertrag zurücktreten und irgendwo einen anderen Spider kaufen.
Ich hoff halt das es erst gar nicht soweit kommt
Hast ihn in OG bestellt?
Hast ihn in OG bestellt?
Jop am 25.06
...hmm, ob Trimmi heute noch was postet? ...oder schläft er sogar in seinem neuen Mixxer
Jop am 25.06
Na dann wirds allerdings wirklich mal Zeit!
Hatte meinen Mazda auch dort bestellt, die bei Vertragsabschluss genannte Lieferzeit von 5 Monaten wurde punktgenau eingehalten!