Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Sehr interessante Angaben. Das beeindruckt mich, da ich bisher keine Ahnung hatte, wie schnell so was abläuft. Woher weißt du das nur immer?! Find ich gut, hier etwas Hintergrundinformationen zu erhalten! :thumbup:

Berufsbedingt ;-).

• @Banshee

Frank, du hättest nach deiner Bestellung im letzten September hin und wieder bei deinem fMH nachfragen sollen. ;)

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Sind da bereits Winterreifen auf den Felgen?
    Das Profil sieht ziemlich "grob" aus, oder täusche ich mich da @benutzer-sama ?

Glückwunsch im Übrigen, zu deiner neuen Schönheit :thumbsup:

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Sind Michelin Alpin 5 auf der titangrauen Mazda Felge.

Einmal editiert, zuletzt von benutzer-sama ()

• darf man fragen, was Du für den WR-Satz gezahlt hast?? Ging über den FMH?...

Wir bzw. Jarly bekommt Ihren jetzt Ende Februar...- er ist wohl schon übergeschippert und steht laut Tel. Freitag schon in D...

Sie plant noch nen zusätzlichen Unterbodenschutz, die Distanzen und den Tieferleger und ne Nano-Versiegelung.

Gruß T.

Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Viel zu viel, weil die Michelin bei Bestellung um einiges teurer waren und die Räder in die Leasingrate eingerechnet wurden.
    Ein realistischer Preis wären ~1300 €.

• ah ok, dann ist das bei Mazda auch nix andres als bei Porsche... Jarly hat mir zu Weihnachten 2 neue Sommer-Hinterreifen geschenkt und das war gleich mal n Hunni teurer als im Netz...- und aktuell bei den Sonderangeboten wäre noch viel mehr Luft drin gewesen...

aber siehs positiv...- da sie über die Rate drin sind, ist Liquidität Trumpf... :thumbsup:

Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: