Sehr interessante Angaben. Das beeindruckt mich, da ich bisher keine Ahnung hatte, wie schnell so was abläuft. Woher weißt du das nur immer?! Find ich gut, hier etwas Hintergrundinformationen zu erhalten!
Berufsbedingt ;-).
Sehr interessante Angaben. Das beeindruckt mich, da ich bisher keine Ahnung hatte, wie schnell so was abläuft. Woher weißt du das nur immer?! Find ich gut, hier etwas Hintergrundinformationen zu erhalten!
Berufsbedingt ;-).
Stimmt. Aber ich war so mit Vorfreude beschäftigt
Meiner kam jetzt doch 3 Wochen früher als erwartet.
Steht schon beim Händler, kann ihn aber erst nächste Woche abholen
IMG_0396.JPG
Sind da bereits Winterreifen auf den Felgen?
Das Profil sieht ziemlich "grob" aus, oder täusche ich mich da @benutzer-sama ?
Glückwunsch im Übrigen, zu deiner neuen Schönheit
Sind Michelin Alpin 5 auf der titangrauen Mazda Felge.
darf man fragen, was Du für den WR-Satz gezahlt hast?? Ging über den FMH?...
Wir bzw. Jarly bekommt Ihren jetzt Ende Februar...- er ist wohl schon übergeschippert und steht laut Tel. Freitag schon in D...
Sie plant noch nen zusätzlichen Unterbodenschutz, die Distanzen und den Tieferleger und ne Nano-Versiegelung.
Gruß T.
Viel zu viel, weil die Michelin bei Bestellung um einiges teurer waren und die Räder in die Leasingrate eingerechnet wurden.
Ein realistischer Preis wären ~1300 €.
ah ok, dann ist das bei Mazda auch nix andres als bei Porsche... Jarly hat mir zu Weihnachten 2 neue Sommer-Hinterreifen geschenkt und das war gleich mal n Hunni teurer als im Netz...- und aktuell bei den Sonderangeboten wäre noch viel mehr Luft drin gewesen...
aber siehs positiv...- da sie über die Rate drin sind, ist Liquidität Trumpf...