Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Der Kleine steht jetzt in meiner doch zu schmalen Garage... Ein-/Aussteigen ist da nicht ;(
    Naja, wir haben noch eine Scheune auf unserem Hof - da kommt er dann erstmal unter. Muss ich nur weiter laufen.
    Aber die Meter kann man dann ja auch mehr zurückfahren 8o

    Glückwunsch. Warte auch. ;(


    Die Türen sind so lang, dachte auch, dass es viel besser klappen sollte, da er schmaller als mein jetziges Auto ist, aber die Türen halt.


    Wann wurde Deiner produziert? Du hast ja das Verdeckproblem, gell? Meiner wird Ende des Monats hergestellt und eigenlich sollte das Problem ja schon lange gefixt sein.

  • @audhen
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß und immer genug Luft ums Blech!


    Das Wetter ist ja echt bescheiden.... das quält eine nach der langen Wartezeit ja dann ganz gemein!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • So bei mir ist der Termin nun auch endlich bekannt. Es wird definitiv der 14.02.2017 :D Ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll

    Gruß,
    Mex


    ___________________________________________________________
    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Künstliches Koma? :D;)

    .....tja das habe ich zur Glück überstanden......denn ich hatte vor fast 4 Jahren einen schweren Motorradunfall mit anschließenden 6 Wochen Koma und 10 Monaten Krankenhäuser und Rehas, die auch noch ambulant bis heute. Deshalb auch jetzt der Mixer als neues Hobby........also mit sowas gibt's keinen Spaß.........aber ich weis schon, wie du es meinst, also alles gut..... ;):):D

  • Das wünscht man keinem. Ich werde die 32 Tage einfach so überstehen müssen.

    Gruß,
    Mex


    ___________________________________________________________
    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Hallo Zusammen,


    unser Kleener, G131 Sl in Rot ,ist heute beim Händler eingetroffen, derzeit aber in snowflake white ❄️☃️. Bestellt am 26.09.2016.


    Gruß aus der tief winterlichen Oberlausitz

  • nu Dankeschön :) , nun ist nach 28 Jahren Mazda, auch unser Zweitwagen ein Mazda geworden


    Wir haben jetzt einen White Tiger (Mazda 6 GJ SL Kombi 175 PS in weiß) und unsere kleene Red Cat.