Freuen oder nicht - es ist Dein Auto, für das Du viel Geld zahlst und Du sollst Spaß damit haben und dich nicht über so ein Mist ärgern
-
-
Ich hab eben von meinem Händler erfahren, dass mein MX-5 2.0 Sportsline mit SP Ende Februar eintreffen wird. Bestellt wurde Mitte September, von daher hat sich an der Lieferzeit nur wenig geändert, zumindest wenn man die Recaros mitbestellt.
-
Habe meinen MX-5 ND im November 2016 bestellt. Laut Händler nächste Woche in Produktion und Lieferung im März. Ist auch ein SPD mit den Recaros.
-
Kein SPD Wagen, sondern SP Ausstattung.
-
Mein EL+TP war auch im November bestellt und soll Mitte März bis Mitte April kommen.
-
G 160 SP arachneweiß, bestellt am 17. Oktober 2016, erster genannter Liefertermin 22.02.17. Seit letzter Woche soll er angeblich bereits am 09.02. da sein.
Hoffentlich ist bis dahin das wetter etwas freundlicher. Einfahren bei Schnee wäre echt doof. -
Habe eben auch nochmals nachgefragt wann meiner kommt - nu sagt mein freundlicher das er schon da ist
Es fehlen aber noch die Türverkleidungen in Alcantara, deshalb hatte er sich noch nicht gemeldetEs ist doch aber komisch das hier so unterschiedliche Bestellungs-/Lieferungsdaten herauskommen. Oder liegt es auch daran das hier und da in Zulieferung befindliche Fahrzeuge nachträglich nach gewünschter Bestellung umgebaut werden?
-
-
Schick sieht er aus, herzlichen Glückwunsch[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_104.gif]">
-
Mein G160SL-SP-Saphir wird voraussichtlich in der 3. Februarwoche geliefert, auf See ist er schon, hat dann ziemlich genau 4 Monate gedauert.