Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• ..., dass unser aNDy schon etwas früher kommt ...

´Tschuldige bitte, aber wieso kennst du dich so gut in meinem Intimleben aus :?::D:D:D

Vielleicht haben Sie unseren aber auch nur schneller verschickt, weil er voll bezahlt wird? *frozel*
    Leasing und rabattierte Mixxer bekommen nur die Restplätze auf dem Autotransportschiff :P

Bin ich froh dass ich zu den Barzahlern gehöre. 8):D:D:D

@marcus.quinn,
    blättere mal zurück auf --> diesen Beitrag. Den dort erwähnten Thread findest du --> hier. ;)

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• ...danke....genau den habe ich für mich ausgekuckt.... ;)

Hallo,

Jetzt ist es soweit, nächste Woche hole ich meinen MX SL in rot ab und bin dann wohl ab Dienstag mit ihm unterwegs. Mittwoch gibts noch die Winterreifen, dann werde ich ihn zunächst für ungefähr 6 Monate täglich beruflich nutzen, dann ab Sommer wird er nur noch meine Freizeit bereichern. Ich freue mich schon riesig.

• @Trimmi wir haben einen SL ohne SP am 24.8 bestellt, also sollte normalerweise unserer vor deinem kommen :)

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

• @Trimmi wir haben einen SL ohne SP am 24.8 bestellt, also sollte normalerweise unserer vor deinem kommen :)

Was für ´ne Farbe?
    Eine, die die nicht jeden Tag lackieren? Da scheint es ja auch gewisse "Taktungen" zu geben... :/

Oder *schmunzel* Du hast´n rabattierten Firmen- oder Leasing-Mixxer gekauft und meine,
    zugegeben schwachsinnige, Restplatztheorie stimmt doch :P

Ansonsten müsste Deiner eigentlich vorher da sein oder sich auf dem selben "Dampfer" befinden?
    Meiner wurde am 1.10. via Mazda-System geordert und das ist ja wirklich viel später...
    Auf´s Band gelegt (FIN-Vergabe) war dann am 28.11.16 lt meinem freundlichen.
    Die Frage ist ja letztlich, WANN hat dein Dealer tatsächlich die Bestellung "rausgehauen"?
    Meiner hat nämlich auch 10 Tage gewartet, in der Hoffnung mehr zu verdienen...
    Die wollten so´n Weekend-irgendwas-Paketangebot ausnutzen... Das ging dann für die nach hInten los...

Mir war das damals egal, da ich eh (eigentlich) nicht
    vor März beliefert werden wollte...
    Dann kam alles "etwas" anders... und jetzt nehme ich den auch aspap´st ab... *freu mich schon wie bolle drauf*
    Deswegen kann mir der Winter insbesondere der Schnee, den Buckel runter rutschen und bleiben, wo der Pfeffer wächst...
    ... aber da schneit es ja sowieso nie...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Was für ´ne Farbe?Eine, die die nicht jeden Tag lackieren? Da scheint es ja auch gewisse "Taktungen" zu geben... :/

Oder *schmunzel* Du hast´n rabattierten Firmen- oder Leasing-Mixxer gekauft und meine,
    zugegeben schwachsinnige, Restplatztheorie stimmt doch :P

ne, Privat Barzahler und Mondsteinweiß. Hab den Händler jetzt mal angemailt, mal sehn ob er sich Montag meldet.

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

• Bin ich froh dass ich zu den Barzahlern gehöre. 8):D:D:D

ne, Privat Barzahler und Mondsteinweiß.

Entspricht genau meiner Konstellation. Heißt das jetzt etwa die Mondsteine trudeln später ein ?(
    Vielleicht bekommen die den Farbton nicht mehr hin. :D

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Das kann doch bei dir ganz anders sein @The PedalPusher.

Kommt eben drauf an, welcher Lack geplant ist für welche Woche da im Werk... Oder denkst Du etwa, die lackieren Auto für Auto unterschiedlich?
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 6 oder 7 Lackierstraßen parallel betreiben...

Ein Kollege von mir hat sich´n Ford Kuga bestellt und wollte unbedingt so´n komischen Elfenbeinweißperlmuttgedöns...
    ...der musste deswegen fast 7 Monate warten :huh: weil dieses, für mich persönlich hässliche, Altweiß so selten bestellt wurde...
    Mussten erst "einen Durchgang" voll bekommen...

Einen BonBonblauen oder Grauen hätte er schon nach 3 Monaten haben können...

Sicherlich hat Mazda die Produktion auch in einer ähnlichen Art und Weise "optimiert"...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------