Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Da hast Du natürlich recht, aber mMuss ich leider wohl noch etwas aushalten - Der Händler braucht jetzt noch etwas, bis das Auto zugelassen ist und dann bin ich beruflich leider zu viel unterwegs. Aber dafür kann ich dann hoffentlich in der letzten Januarwoche (vielleicht noch etwas früher) mit dem Racker nach Hause fahren.

Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern

(Alexander Haller)

• So - mein Händler rief mich eben an. Mein Mixxer ist da und kann in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Mal sehen - Ich peile das mal, weil ich dienstlich noch unterwegs bin für Ende des Monats an. Freu mich total :-). Bestellt Ende September. Also knappe 4 Monate.

Glückwunsch! Du hattest ihn aber zu "schnellstmöglich" bestellt oder eigentlich einen späteren Termin angepeilt und bist jetzt überrascht worden?

• Ey Junge, ich würde sofort alle Kundentermine verlegen, Urlaub nehmen, Hoody und Mütze anziehen/aufsetzten, zum Händler knallen und los geht es. Roadster fahren bis es dunkel wird.

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

• Glückwunsch! Du hattest ihn aber zu "schnellstmöglich" bestellt oder eigentlich einen späteren Termin angepeilt und bist jetzt überrascht worden?

Genau - war erst für Februar angekündigt. Mal sehen, ob das früher noch was geht.

Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern

(Alexander Haller)

• Scheinen im Moment alle 2-3 Wochen früher zu kommen...

Geht mir ja auch so :)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Hab meinen nämlich für Anfang März bestellt (Anfang Oktober) und lese immer wieder dass die Autos doch teilweise deutlich früher kommen als geplant - vllt frag ich dann doch mal nach wie es aussieht :D

Weiß denn jemand wie oft die Schiffe in Europa ankommen - Mazda schickt ja sicher nicht täglich einen Dampfer los...

• @Trimmi
    wäre ja lustig wenn du deinen "neuen" Sportsline eher bekommst , als wir anderen die noch den alten Sportsline erhalten

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

• Wer einen SL mit SP bestellt hat, hat ja schon immer, etwas länger warten müssen...
    Als so jemand wie ich,der nur die nullachtfünfzehn Sportsline bestellt hat.

Vielleicht haben Sie unseren aber auch nur schneller verschickt,weil er voll bezahlt wird? *frozel*
    Leasing und rabattierte Mixxer bekommen nur die Restplätze auf dem Autotransportschiff :P
    Mal im ernst, das ist eine der ersten Bestellungen im Oktober gewesen...
    Mein freundlicher wurde überrascht von der Programmumstellung... und dann aufgelegt....

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------