Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Och man... nu ist die Rückfahrkamera im Rückstau... Mazda Deutschland kann keinen Liefertermin geben, in Belgien haben sie auch keine mehr auf Lager... Mein Verkäufer schätzt zwei Wochen Verzug...

Auto trotzdem schon holen und dann in zwei Wochen nochmal für einen Tag oder ein Wochenende abgeben? Was meint ihr?
    Hab auch noch einen OEM Satz gefunden... bei einem anderen Autohaus. Einfach mal fragen, ob die den Kram einbauen würden?

• Dann steht ja einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt bald nichts mehr entgegen ;-).

Um den Thread an sich noch einmal gerecht zu werden:
    Bestellt am 13.07.16
    Beim Händler eingetroffen kurz vor Weihnachten
    Auslieferung am 13.01.

Also gute 5 Monate Lieferzeit.

• Habe heute auch ´ne Mail von meinem freundlichen bekommen, dass unser aNDy schon etwas früher kommt...
    Bestellt am 2.10.16

Wird wohl schon in der 2 Februarwoche "anlanden"...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Dauert ja noch´n bisschen....

Dann gibt´s auch ziemlich schnell einen neuen Avatar ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• So - mein Händler rief mich eben an. Mein Mixxer ist da und kann in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Mal sehen - Ich peile das mal, weil ich dienstlich noch unterwegs bin für Ende des Monats an. Freu mich total :-). Bestellt Ende September. Also knappe 4 Monate.

Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern

(Alexander Haller)