Moin zusammen,
am 01.12. RF Sondermodell Ignition bestellt. Soll im Mai / Juni geliefert werden. Im Juli ist eine Norwegen Tour geplant.
Moin zusammen,
am 01.12. RF Sondermodell Ignition bestellt. Soll im Mai / Juni geliefert werden. Im Juli ist eine Norwegen Tour geplant.
Gestern RF bestellt, soll März / April geliefert werden
Moin zusammen,
Wird ein RF Ignition später ausgeliefert als ein Serien-RF?
Wenn dies der Fall sein sollte, dann wäre das wiedermal eine MAZDA Glanzleistung!
laut fmH wird das Sondermodell erst im Februar gebaut. Danach dauert es anscheinend 3-4 Monate mit der Auslieferung.
Moin zusammen,
Bei mir wird es Juni
6500km
laut fmH wird das Sondermodell erst im Februar gebaut. Danach dauert es anscheinend 3-4 Monate mit der Auslieferung.
Das wäre *etwas* lang. Beim Roadster waren es immer um die 1,5 - 2 Monate ab Fertigstellung bis zur Auslieferung (davon ~1 Monat Schiffsreise).
Also werden jetzt Serienmodelle vor den Sondermodellen ausgeliefert?
Hört sich wohl so an!!
Also werden jetzt Serienmodelle vor den Sondermodellen ausgeliefert?
Ja das ist so... war aber eigentlich auch jedem Käufer bekannt der einen Händler hat, der ein wenig mehr macht als NUR Autos zu verkaufen und sich informiert.
Auch Mazda hat schon bei den Infos zur Bestellung das Datum (Monat) kommuniziert... daher verstehe ich dein Seitenhieb nicht Ein Sondermodell muss ja wohl nicht als ersts ausgeliefert werden
Ein Sondermodell muss ja wohl nicht als ersts ausgeliefert werden
Ich habe mich mangels Interesse für den RF nicht kundig gemacht, aber ich was davon ausgegangen das der Ignition die First-Edition vom ND-RF sein würde.
Trotzdem kann ich das nicht verstehen, warum die Ignition nicht zuerst ausgeliefert werden, sozusagen als zusätzliches Bonbon für die Erstkäufer!
Hauptsache kein Schnee
Was ist daran so schlimm? Kauf ihn halt mit Winterreifen und ab auf die Piste. Dreimal gerutscht, einmal gedreht, dann weißt Du gleich wie der Hase läuft