So, nachdem ich nun 2 Tage Dauerfahrt hinter mir habe, kennt meine Begeisterung für meinen neuen "Kleinen" keine Grenzen. Dieser Mixxer ist der Knaller u. ganz ehrlich, am liebsten würd ich ihn abends mit in die Wohnung nehmen.
Hier mal ein paar Schnappschüsse auf die Schnelle...image.jpegimage.jpeg
-
-
Geht mir auch so.
Schade, dass ich ihn nicht ins Wohnzimmer bekomme. -
Schade, dass ich ihn nicht ins Wohnzimmer bekomme.
Ach, ins Wohnzimmer würde der schon passen (so riesig isser ja nu nich) - aber die engen Treppen hochschleppen?? Geht ganz schön ins gepeinigte Kreuz …
-
Ach, ins Wohnzimmer würde der schon passen (so riesig isser ja nu nich) - aber die engen Treppen hochschleppen?? Geht ganz schön ins gepeinigte Kreuz …
Genau. Platz ist genug. Aber wie dahin bekommen?
-
Ich platz schon fast! Das ist echt unerträglich.. Morgen bin ich auf Lehrgang hoffentlich gehn die beiden Tage jetzt schnell rum!
-
hatte mein 2.0 SL mit SP bei der Bestellung für April (eventuell Mai) zugesichert bekommen. Hab grad auf der Internetseite von meinem Händler den Bestellstatus abgefragt:
- Bestellstatus:Produktion geplant
- Schiffsankunft:
- Lieferdatum: 17.03.2016
Also 1 Monat eher als gedacht? YUHU (wenns stimmt). Jetzt werd ich zapplig....
-
hatte mein 2.0 SL mit SP bei der Bestellung für April (eventuell Mai) zugesichert bekommen. Hab grad auf der Internetseite von meinem Händler den Bestellstatus abgefragt:
- Bestellstatus:Produktion geplant
- Schiffsankunft:
- Lieferdatum: 17.03.2016
Also 1 Monat eher als gedacht? YUHU (wenns stimmt). Jetzt werd ich zapplig....
Wo kann man das denn abfragen?
-
auf der Internetseite von meinem Händler über Kontakt/Bestellstatus abfragen.
Hab von meinem Händler die Zugangsdaten erhalten (Benutzername, Passwort, Bestellnummer).
Vielleicht gibts auf der Seite vin Deinem Händler auch so nen Service. -
auf der Internetseite von meinem Händler über Kontakt/Bestellstatus abfragen.
Hab von meinem Händler die Zugangsdaten erhalten (Benutzername, Passwort, Bestellnummer).
Vielleicht gibts auf der Seite vin Deinem Händler auch so nen Service.Vielen Dank.
Diesen Service gibt es bei meinem Händler leider nicht. -
Schnief, Schnief,
habe heute mal wegen Liefertermin nachgefragt, voraussichtlicher Liefertermin war ja Mai, jetzt wurde mir gesagt genauen Termin hätten sie vom Hersteller immer noch nicht, aber ich solle mal lieber mit Juni rechnen.