Fader - alles nach vorne?
Hab das testweise mal getan - und schnell wieder zurück gestellt. Ich finde es gut, wenn die Musik einen räumlichen Charakter bekommt. Mein pers. Geschmack.
Fader - alles nach vorne?
Hab das testweise mal getan - und schnell wieder zurück gestellt. Ich finde es gut, wenn die Musik einen räumlichen Charakter bekommt. Mein pers. Geschmack.
Jetzt kann ich live mtreden. 14.00h Auto übernommen. Alles perfekt abgelaufen.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Alles perfekt gelaufen, das kann ich nicht behaupten, hatten heute um 15 Uhr Übergabetermin. Vorgestern stand der Schwarze noch draußen im Regen, halb so schlimm. Und heute bei der Übergabe jede Menge Kratzer auf dem Lack, als ob ihn jemand einfach mit einem dreckigen Lappen trocken gemacht hat. So haben wir ihn auf keinem Fall mitgenommen. Bin mal gespannt, ob die das wieder hinkriegen und natürlich ganz schön sauer.
Ach du Scheiße, das tut mir aber Leid! Drücke beide Daumen das es schnell und unkompliziert gelöst wird...
... Und heute bei der Übergabe jede Menge Kratzer auf dem Lack, als ob ihn jemand einfach mit einem dreckigen Lappen trocken gemacht hat. So haben wir ihn auf keinem Fall mitgenommen ...
Ich fühle mit Dir. Hätte ich auch nicht gemacht!!
Wie lange musstest Du denn bisher auf „Ihn“ warten?
Bestellt hatten wir ihn am 28.09.2015
@dezember1940 Herzlichen Glückwunsch u. allzeit gute Fahrt!
Meine Übergabe ist auch gut gelaufen, einzig was fehlt sind die Fussmatten, Lieferschwierigkeiten beI Mazda.. u. das, wo ich so pingelig bin. Naja, einsteigen, losbrausen u. alles ist vergessen! ICH LIEBE MEINEN NEUEN KLEINEN!
Moin Erika,
..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Allzeit gute Fahrt.
Freu mich für Dich mit.
Fußmatten habe ich gar nicht bestellt und es waren trotzdem welche bei der Auslieferung im Fahrzeug. Haben zwar einen kleinen Händleraufdruck an der Seite, der so klein ist, dass er nicht stört, und sehen super aus.
Flasche Sekt gab es auch noch und alle meine Sonderwünsche waren bis auf den letzten Punkt umgesetzt.
@MXAndreas, kann dich verstehen. Wäre auch verzweifelt. Aber genau das ist das Problem eines schwarzen Fahrzeuges. Wenn bei der Auslieferung der falsche Lichteinfall ist, sieht das Fahrzeug aus, als wenn es mit Schmiergelpapier geputzt wurde.
Das kenne ich von der VW Autostadt, wo eine spezielle Beleuchtung bei der Auslieferung angebracht ist, damit es nicht auffällt.
Die "Kratzer" können und werden zur Gänze wieder entfernt werden. Ist halt nur ein weiterer Aufwand und für dich eine weitere Wartezeit.
Am Ende wird alles gut
Bestellt hatten wir ihn am 28.09.2015
Da schau an - gestern wollte ich nicht mehr antworten (zu faul) und nu haste die Lieferzeit mal locker um 2 Monde verlängert.
Also, gestern hätte ich noch geschrieben, „zum Glück musstest Du nicht so lange warten!“, haute würde ich sagen, „schon echt ärgerlich, so lange zu warten, und dann ein verkratztes Auto überreicht bekommen!!“
In jedem Fall ist es ärgerlich und ich pers. würde gegenüber dem Autohaus/MAZDA nicht lockerlassen, bis ich ein (zumind. in dieser Hinsicht) fehlerfreies Fahrzeug erhalte.