Waren doch nur 3 Monate...
Oder hab ich das falsch interpretiert?
-
-
Sorry - ich meinte das off-topic - Also die Wartezeit auf den Fiat
-
Ich habe meinen MX-5 2.0l Sportsline mit Sportpaket Mitte September bestellt. Heute morgen kam eine E-Mail von Mazda "Lieber Herr XY, die Spannung steigt! Vorfreude ist die schönste Freude." Die Mail hat nicht wirklich was zu sagen bezüglich des Liefertermins oder? Wie lange ging es bei euch nach der E-Mail bis zur Lieferung?
Gruss Manuel
-
Ich habe meinen MX-5 2.0l Sportsline mit Sportpaket Mitte September bestellt. Heute morgen kam eine E-Mail von Mazda "Lieber Herr XY, die Spannung steigt! Vorfreude ist die schönste Freude." Die Mail hat nicht wirklich was zu sagen bezüglich des Liefertermins oder? Wie lange ging es bei euch nach der E-Mail bis zur Lieferung?
Gruss Manuel
Das freundliche Schreiben sagt gar nichts. Außer dass Du registriert bist als MX-5 Kunde.
-
Gruss Manuel
Ha! Es werden Zwillinge Die email kam heute auch, vor lauter Aufregung Kaffeetasse umgeschubst - und dann..., nix, gar nix. Moi Nerve
-
Bestellt am 4.6. über Sixt. Nichts vom Mazda Händler Händler gehört. Übergabe war dann am 9.11.
-
Bestellt am 4.6. über Sixt. Nichts vom Mazda Händler Händler gehört. Übergabe war dann am 9.11.
Ich denk, die "Übergabe" war am 11.?
-
Am 11. war er unsere Hochzeitskutschn von Maria Schnee zum Heurigen
-
Excuse JETZT verstanden
-
meiner wird heute Abgeholt freue mich schon riesig drauf... bestellt habe ich vor ca. 5 Wochen ein Modell, das der Händler schon in der Pipeline zur Lieferung hatte. War genau das was ich wollte und ich war echt froh das ich ihn damit so schnell bekommen konnte.