Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Der Händler hat mit einem Kollegen gegen einen Schwarzen getauscht. Wenn heute nicht Weiberfastnacht wäre und hätte mein Verkäufer nicht seinen freien Tag, hätte es vielleicht heute noch geklappt.
    Da der Dauerregen aber morgen aufhören soll und ich bestimmt noch ein paar Stunden beschäftigt bin bis ein trockner Platz für den Kleinen geschaffen ist, genieße ich den letzten Rest Vorfreude und morgen früh geht´s dann mit dem ND gen Westen dem
    besseren Wetter entgegen. :D

• wenn den jemand in schwarz findet, bitte schreien!!

Hab den Ebay-Händler einfach mal angeschrieben (den aus dem Link mit den weißen ND´s). Total netter Kontakt und er hat natürlich auch andere Farben u. a. auch noch mein gewünschtes SoulRed. Er schickt mir jetzt einen...
    (Verfahren ist so, vorher anfragen, wenn Farbe verfügbar reserviert er, dann den weißen bei Ebay kaufen und eine Mitteilung schreiben, dass man die Farbe xyz möchte...)

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• eben, is doch eh nur ein Auto :whistling:

Jetzt kann ich live mtreden. 14.00h Auto übernommen. Alles perfekt abgelaufen.

SUPI - so soll das sein - freu Dich!

Jetzt kann auch Deinen Avatar in ein LIVE-Bild ändern?!? :whistling: (musst aber nicht - das jetzige ist coool!)

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• So jetzt habe ich die ersten km runter und muss mich morgen mal um die Einstellung des MZD kümmern.
    Kann man da eigentlich auch einstellen, dass nur Telefon und Navi aus den Kopfstützenlautsprechern ertönt und die Musik nicht?