Kann dir dein Händler sagen.
sC
Kann dir dein Händler sagen.
sC
Neuling-Frage Stockografie: Woher weisst Du, dass der in Antwerpen angekommen ist? Kann man das sehen oder bekommt man das mitgeteilt?
Das hat mir mein Händler so per Email mitgeteilt.
Also Jarly hat vorgestern die Auftragsbestätigung für Ihren bekommen - unverbindlicher LT Februar 2017
Mein Mixxer ist am 27.09.2016 in Antwerpen angekommen
- Bestellung: 27.06.2016 (G160 Sportsline incl. Optionspaket)
- voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung: November 2016
- Verschifft wurde der Mixxer vor dem 28.08.2016 (genauer lies sich das nicht mehr feststellen, da die Sachbearbeiterin krank war)
- voraussichtlicher Liefertermin wurde verkürzt: Ende Oktober 2016
- Ankunft in Antwerpen: 27.09.2016
Meiner steht beim Händler und wartet auf mich.
Leider bin ich auf Dienstreise und kann ihn erst am 17.10 in Empfang nehmen.
Danach geht er am gleichen Abend noch zum Hohlraumkonservieren.
Ja ich weiß, das könnte der Händler auch gleich machen.... aber
1. Hat mein Händler nächste Woche Betriebsruhe
2. Habe ich einen sehr guten Betrieb an der Hand der schon zwei andere Fahzeuge im Familienbesitz schon Konserviert hat und da war der Preis gut und die Arbeitsqualität sagenhaft.
Ich denke ab 19.10 fahre ich meinen kleinen roten Flitzer dann endlich. Juhuuuuu
Meiner ist auch am 27, angekommen nächste woche voraussichtlich beim händler.+-
Auch bei mir gehts voran...
Update: Gestern Anruf vom freundlichen MH, er ist da! Freu. Ab nächsten Freitag sind die Kurven von Hessen meine, sofern das Wetter mitspielt
Dann kannst Du Dich ja mal fast ne ganze Woche drauf freuen. Ich kenne das! Ist wie aufs Christkind warten
Update: Gestern Anruf vom freundlichen MH, er ist da! Freu. Ab nächsten Freitag sind die Kurven von Hessen meine, sofern das Wetter mitspielt
Öhem, es gibt noch mehr NDs in Hessen. Mit denen musst Du Dir die Kurven teilen.
Gerne auch mal gemeinsam
Öhem, es gibt noch mehr NDs in Hessen. Mit denen musst Du Dir die Kurven teilen. Gerne auch mal gemeinsam
Hier ist auch nochn roter Mittelhesse