-
-
-
Dankeschön. Ne Ne denen geht es gut
Merke: Nie wieder ein Bild hochladen mit Dach unten und Fenster oben
-
und in falscher Fahrtrichtung
-
Und vielleicht mit dem Avatarbild anfangen?
-
Meiner ist gestern in Antwerpen angekommen und macht sich auf dem Weg zu meinem Händler.
Leider bin ich erst in zwei Wochen von einer Dienstreise zurück und muss noch etwas warten. Aber das schaffe ich auch noch bis ich meinen roten Mixxer dann habe.
-
Meiner ist gestern in Antwerpen angekommen und macht sich auf dem Weg zu meinem Händler.
Leider bin ich erst in zwei Wochen von einer Dienstreise zurück und muss noch etwas warten. Aber das schaffe ich auch noch bis ich meinen roten Mixxer dann habe.
Na mit ein wenig Glück ist er nach deiner Dienstreise dann auch bei deinem Händler!
-
Na mit ein wenig Glück ist er nach deiner Dienstreise dann auch bei deinem Händler!
Bestimmt ist er das. Ich bin ja erst am 14.10 wieder zurück von der Erprobungsfahrt. Da hat mein Händler ja noch Zeit um die Übergabe vorzubereiten
-
Bestimmt ist er das.
Ja, mit ein wenig Glück.
14 Tage von Antwerpen bis zur Auslieferung sind normal. Es hat auch schon deutlich länger gedauert, als die LKW-Fahrer in Belgien gestreikt haben ...
-
Neuling-Frage Stockografie: Woher weisst Du, dass der in Antwerpen angekommen ist? Kann man das sehen oder bekommt man das mitgeteilt?