Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• So nun ist es bestätigt...gestern kam der Anruf vom :) . Am Freitag 23.09.16 ist die Übergabe meines MX5. 8o

Damit ist auch meine Bestellhistorie vollständig.

Mein nächster Post ist dann hoffentlich ein Bild :D

ungeduldige Grüße voller Vorfreude... :love:

• An alle die noch warten und nicht warten wollen,
    bei meinem Freundlichen in Minden steht der SP Vorführer in rubinrot und noch 2 Mondsteinweiße zum direkt- Verkauf auf dem Hof, die Lieferlage scheint sich zu entspannen ;)

Bei meinem Händler in Köln stehen auch immer mindestens 5 NDs (Neuwagen). Aktuell von G131 Prime-Line bis G131 Exclusive-Line mit Navi. Alle 0 km, los geht's bei ca. 18.000 Euro abzüglich Rabatt, den man aushandeln muss. Denke, den kleinen bekommt man für etwa 16.000 Euro. Im November/Dezember vielleicht auch für 15.000 Euro. Die Lage hat sich in der Tat entspannt. Wenn man nicht genau eine Ausstattung und Farbe haben will, gibt es hunderte sofort verfügbarer NDs in Deutschland.

• So nun ist es bestätigt...gestern kam der Anruf vom :) . Am Freitag 23.09.16 ist die Übergabe meines MX5.

Mein nächster Post ist dann hoffentlich ein Bild :D

Haltst noch durch bis Freitag und dann jede Menge Spaß mit deim Neuen :thumbup:
    Und klar, freun wir uns über die ersten Buidlns 8)

Time to be calm - more time for MX-5 ND

• Ich habe meinen Exklusive Line letzte Woche Freitag bestellt. Laut erstem Schuss des Händlers soll er im Februar kommen. Genaues erfahre ich erst noch. Na ja - freue ich mich eben auf den Frühling :)

Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern

(Alexander Haller)

• Ich habe meinen Exklusive Line letzte Woche Freitag bestellt. Laut erstem Schuss des Händlers soll er im Februar kommen. Genaues erfahre ich erst noch. Na ja - freue ich mich eben auf den Frühling :)

Exact die gleiche Lieferzeit wie bei mir, nur ein Jahr später!

Freu dich, es lohnt sich!

• Übergabe am 23.09.2016 hat reibungslos geklappt.
    Die ersten 700km sind schon runter...und das Beste daran ist: Jeder km davon war mit einem :) im Gesicht!
    Bisher auch keinerlei Probleme bzgl. Dach oder andere hier im Forum beschriebenen "Krankheiten"

Wir versprochen auch ein Bild einer kleineren abendlichen Ausfahrt.
    IMG_3596_.jpg

Grüße