Herzlichen Glückwunsch u. ganz viel Spaß! Abholung vor dem WE u. das Wetter passt, was willste mehr?!
-
-
skyactivator
Glückwunsch.
Ich hoffe mal das dein Mixxer bei der Heimfahrt nicht in dem Zustand endet wie der auf deinem Avatar-Bild.
Viel Spaß morgen.Gruß aus NRW
Dirk -
Vielen Dank. Werde berichten und Vorstellung
Heute war es dann so weit. Der Vorführer hatte das andere Metallic weiss welches auch schön ist und noch mehr schimmert aber ich bin sehr happy mit Mondsteinweiss. Ich habe die Farbe zum ersten mal gesehen als der Wagen vor etwa einer Woche in die Stadt kam. Nach der Übergabe eine kurze Ausfahrt, so um die 100 Km kamen bereits zusammen. 2016-09-01 17.51.36.jpg2016-09-01 17.51.36_.jpg
-
-
Glückwunsch an alle neuen Flitzerbesitzer das mit dem Blumenstrauß kommt mir bekannt vor. So einen hab ich auch bekommen und dachte mir hinterher wenn die das Geld in Sprit investieren würden könnten es einige mehr noch bis zur Tankstelle schaffen
-
auch von mir @all Neue und allzeit gute Fahrt
-
(Leider erwarten mich gut 500km Autobahn heimwärts. Nicht die beste Art den Motor einzufahren, aber ich geb mein Bestes )
Kommt deiner zufällig auch aus Dingelstädt?
-
Nein, ich bin auf dem Weg Richtung Bergisch Gladbach Möglicherweise war Dingelstädt aber auch nur ein Platzhalter so wie "Dingenskirchen"
-
Glückwunsch an alle neuen Flitzerbesitzer das mit dem Blumenstrauß kommt mir bekannt vor. So einen hab ich auch bekommen und dachte mir hinterher wenn die das Geld in Sprit investieren würden könnten es einige mehr noch bis zur Tankstelle schaffen
Danke! Übrigens, der Wagen war vollgetankt!
-
Hallo!
Ich konnte am Samstag meinen kleinen Flitzer in Empfang nehemen.
Am Nachmittag haben wir auch gleich einen Ausflug unternommen, alles supi.
Ich wünsche allen Bestellern eine kurze Wartezeit.
MfG MX-Cruiser