@MX-Cruiser Die paar Stunden schaffst Du auch noch
Alles Gute für nächste Woche!
-
-
@MX-Cruiser
Das WE schaffst du auch noch! Wenn du es gar nicht mehr aushälst, kannst du ja nach Herten zum ND gucken kommen...LG
Patric -
endaxi
Hi Christian, ganz viiiiiiiiel Spaß bei der Heimfahrt und Glückwunsch zum Mixxer.MX-Cruiser
Deine "Geduld" möchte ich haben... 6 Monate.... könnte ich nicht aushalten.
Dann wünsche ich dir das das Wochenende ganz schnell rum geht.Gruß
Dirk -
Glückwunsch!
Ich habe am 30.06 bestellt. Lieferung unverbindlich am 29.10.
Kann deine Freude echt nachvollziehen
-
Hi,
weiß jemand wie es aktuell um eine mögliche Verzögerung von Lieferungen durch die Auswahl des Sportpaketes steht?
Oder kann Recaro nun ausreichend liefern? -
Bei mir waren es vor wenigen Wochen immer noch fünf bis sechs Monate mit Sportpaket. Scheint also nicht viel besser geworden zu sein.
Habe es aber trotzdem bestellt. Lieber ein paar Monate länger warten, als fünf Jahre das falsche Auto fahren.
Wir wollten unseren aber sowieso erst nächstes Jahr haben, da das besser in die Planung passt
-
Gehe fest davon aus, dass der Lieferengpass nicht wirklich daran liegt, dass Recaro nicht liefern kann.
Denke eher, dass Mazda die Nachfrage falsch eingeschätzt hat und initial nicht genug bei Recaro bestellt hatte...Just my 50c
Patric
-
Sehe ich ganz genauso.
-
Danke für Info und Einschätzung.
Es scheint ein Schuldiger gefunden, jedoch ändert es nichts an der Situation.
-
Ich denke das ist am Ende eine Frage von Aufwand und Preis.
Ich hätte mein Auto auch sofort haben können, denn ich habe genau die Ausstattung und Farbe bei einem Händler als Lagerfahrzeug gefunden. Genauso gibt es Händler die schon Fertigungs-Slots gebucht haben, so dass Fahrzeuge kurzfristig gebaut werden.
Aber es ist dann nicht der Wunschhändler und ggf. auch nicht der Wunschpreis.